Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallöchen Allerseits

Neuvorstellungen Hallöchen Allerseits

Dreamfairy
Dreamfairy
Mitglied

Hallöchen Allerseits
geschrieben von Dreamfairy
Hallöchen Allerseits,

nun will ich mich endlich mal vorstellen, nachdem meine Tochter mich so lange genervt hat das ich endlich mal hier rein schreiben soll.

Meine Name ist Eva, ich bin 63 Jahre alt, ich lebe mit meiner Tochter in einer 3 Zimmer Wohnung. Bei uns leben außerdem noch 16 Nymphensittiche die zum Teil die uns zum Teil gebracht wurden, da es denen nicht so gut ging. Nachdem ich sie aufgepäppelt hatte mocht ich mich nicht wieder von ihnen trennen.

Mein Hobby war bis vor etwas mehr als einen Jahr das erstellen von 3D Grafiken,bis ich dann so dumm war und meine große Festplatte mit dem ganzen Material versehentlich gelöscht habe. Ich konnte nichts wieder herstellen. Es war weg, und das ganze Material von einigen Jahren wieder neu kaufen wollte ich nicht, und war natürlich auch so nicht möglich.

So jetzt wißt Ihr ein paar Sachen von mir, und wenn Ihr noch Fragen habt, fragt einfach. Keine Angst ich beiße nicht.

Liebe Grüße

Eva
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Hallöchen Allerseits
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Dreamfairy vom 08.08.2014, 21:43:49
Willkommen im St, liebe Eva!
Manchmal tut es uns ganz gut, einen gut gemeinten "Tritt" zu bekommen, damit wir uns etwas trauen. Schön, dass Du nun endlich auch beim Forum angekommen bist.
16 Sittiche in einer 3-Zimmer-Wohnung Wie geht das denn? Ich hatte früher immer Sittich Pärchen, also nie einen Vogel allein, damit das Tierchen nicht so einsam war. Aber gleich 16!? Wie macht Ihr das? Die Vögel brauchen ja auch die Möglichkeit zum Fliegen. Leben sie alle in einem Zimmer und können sich dort frei bewegen? Also das macht mich nun wirklich neugierig.

Ich wünsche Dir einen guten Einstieg bei uns. Sei nicht frustriert, wenn es nicht gleich so locker von der Hand geht, das dauert halt seine Zeit. War bei mir auch so.

Hab ein schönes Wochenende
Viele Grüße von Lilac
elana
elana
Mitglied

Re: Hallöchen Allerseits
geschrieben von elana
als Antwort auf Lilac vom 16.08.2014, 07:26:50
Hallo Eva,
sei herzlich willkommen,sicher findest du hier Rubriken oder Chats, wo du dich wohl fühlst. Ich kann dir auch empfehlen, abends mal in einen Chat zu sehen. Ich bin z.B öfter im Chat "Köln", der jeden Abend ab 10 Uhr in Betrieb ist. Da sind neue Leute immer willkommen.
Ich kümmere mich momentan viel um die Enkel und um meine alte Mutter. Andere Hobbys kommen da kaum zum tragen.

Liebe Grüße Ute
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Hallöchen Allerseits
geschrieben von isabelle
als Antwort auf elana vom 16.08.2014, 17:10:14
auch von mir herzlich willkommen.
trau dich nur, jeder hat mal angefangen.
ich wünsche dir hier eine schöne zeit.
schau dich in ruhe um, hier findet jeder was zu ihm passt.
isabelle

Anzeige