Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallole bin auch bei Euch gelandet .

Neuvorstellungen Hallole bin auch bei Euch gelandet .

Kabama44
Kabama44
Mitglied

Hallole bin auch bei Euch gelandet .
geschrieben von Kabama44
Möchte mich hier kurz vorstellen . Bin die Kabama44 , komme aus dem schönen Remstal . Bin 71 Jahre alt , verheiratet und wir reisen viel mit dem Wohnmobil durch die Lande .
Ich lese gerne , handarbeite viel und reise gerne . Allerdings unterhalte ich mich auch gerne über das Internet mit netten Menschen .
Hoffe auf regen Gedankenaustausch .
Grüßle Kabama44
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Hallole bin auch bei Euch gelandet .
geschrieben von Lilac
Grüß Dich und bei uns im ST.

Ich wünsche Dir sehr, dass Du hier Themen und Menschen findest, die Dich interessieren.
Viel Spaß beim Lesen und Schreiben und einen schönen, sonnigen Tag noch.
Lilac
Kabama44
Kabama44
Mitglied

Re: Hallole bin auch bei Euch gelandet .
geschrieben von Kabama44
als Antwort auf Lilac vom 04.11.2015, 08:31:52
danke für deine lieben Grüße .

Lieben Gruß Kabama44
Christine5
Christine5
Mitglied

Re: Hallole bin auch bei Euch gelandet .
geschrieben von Christine5
als Antwort auf Kabama44 vom 03.11.2015, 09:25:45
Herzliches Willkommen hier, und mit Sicherheit findest Du Bereiche in denen Du Dich wohlfühlen wirst.

Anzeige