Forum ST Internes Neuvorstellungen Hamburger deern stellt sich vor

Neuvorstellungen Hamburger deern stellt sich vor

Moma
Moma
Mitglied

Hamburger deern stellt sich vor
geschrieben von Moma
moin, moin, nun bin ich schon ein paar Tage hier u. komme jetzt erst dazu mich vor zu stellen.
Ich lebe mit Mann u. Kater im schönen Hamburg.Ich bin durch eine Rheumatische Erkrankung seid einigen Jahren EU renterin.Ich war bis zuletzt in der Altenpflege tätig.Da ich gerne mit Menschen zu tun habe,angagiere ich mich Ehrenamtlich im Gesundhetsbereich, leite eine Selbsthilfegruppe.Ich hoffe auch hier nette Kontakte knüpfen zu können.Momentan bin ich noch dabei mich hier zurecht zu finden. LG Marlies
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Hamburger deern stellt sich vor
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Moma vom 19.08.2014, 21:36:27
Einen wunderschönen guten Abend, Moma, und herzlich willkommen im ST. Jedes neue Mitglied wird erst einmal erschlagen von all den Möglichkeiten, die der ST bietet.
Mach langsam und gehe alle Themen in Ruhe durch. Ganz sicher wirst Du den einen oder anderen Thread finden, der Dich zum Mitschreiben bringt.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Erforschen des Seniorentreff und sende meine herzlichen Grüße in meine schöne Heimatstadt Hamburg.

Moin, Moin von Lilac

Anzeige