Forum ST Internes Neuvorstellungen Handy Störsender GSM UMTS LTE Handyblocker

Neuvorstellungen Handy Störsender GSM UMTS LTE Handyblocker

fordstark
fordstark
Mitglied

Handy Störsender GSM UMTS LTE Handyblocker
geschrieben von fordstark
Hier finden Sie einen Handy Störsender.[Werbelink gelöscht. WM Margit]
Re: Handy Störsender GSM UMTS LTE Handyblocker
geschrieben von kunvivanto
als Antwort auf fordstark vom 07.07.2017, 13:25:23
fordstark ist dabei seit 32 Minuten und war das letzte mal aktiv vor 19 Minuten.
fordstark hat bereits 1 Forumsbeiträge geschrieben, 0 Privatnachrichten gesendet, 0 Privatnachrichten empfangen und 0 Gästebucheinträge erhalten.
Re: Handy Störsender GSM UMTS LTE Handyblocker
geschrieben von mausschubser
als Antwort auf kunvivanto vom 07.07.2017, 13:45:28
fordstark ist dabei seit 32 Minuten und war das letzte mal aktiv vor 19 Minuten.
fordstark hat bereits 1 Forumsbeiträge geschrieben, 0 Privatnachrichten gesendet, 0 Privatnachrichten empfangen und 0 Gästebucheinträge erhalten.
... und fordstark macht Werbung für ein Produkt, dessen Betrieb in Deutschland verboten ist und Geldstrafen bis zu 1000 Euro einbringen kann.

Viel Spaß damit
kirk
kirk
Mitglied

Re: Handy Störsender GSM UMTS LTE Handyblocker
geschrieben von kirk
als Antwort auf mausschubser vom 07.07.2017, 14:14:29
In den 1000€ ist aber noch nicht der Betrag enthalten, den die Bundesnetzagentur wahrscheinlich noch in Rechnung stellt für den Aufwand der Suche nach dem Störer. Das kann nochmal ein Vielfaches betragen.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Handy Störsender GSM UMTS LTE Handyblocker
geschrieben von schorsch
als Antwort auf fordstark vom 07.07.2017, 13:25:23
Ich hoffe, dieser "Schlaumeier" wurde umgehend der zuständigen Polizei gemeldet.

Anzeige