Forum ST Internes Neuvorstellungen Hannelore sagt Hallo!

Neuvorstellungen Hannelore sagt Hallo!

Hannelore52
Hannelore52
Mitglied

Hannelore sagt Hallo!
geschrieben von Hannelore52
Hallo zusammen!

Da ich hier neu im Forum bin, wollte ich mich kurz vorstellen und allen einen schönen Tag wünschen. Ich hoffe auf nette Plaudereien und regen Informationstausch. Bis dahin!

Eure Hannelore
hugo
hugo
Mitglied

Re: Hannelore sagt Hallo!
geschrieben von hugo
als Antwort auf Hannelore52 vom 28.05.2010, 10:52:24
na dann hannelore, sei herzlich willkommen und,,,
Amüsier Dich gut.
hugo
hafel
hafel
Mitglied

Re: Hannelore sagt Hallo!
geschrieben von hafel
als Antwort auf Hannelore52 vom 28.05.2010, 10:52:24
....und wo bleibt die Vorstellung?


Hafel

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Hannelore sagt Hallo!
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf hafel vom 28.05.2010, 12:13:55
Sie schreibt, doch, dass sie sich vorstellen wollte. Zwischen Wollen und Tun ist ein Unterschied.

LG,
woelfin
youngster
youngster
Mitglied

Re: Hannelore sagt Hallo!
geschrieben von youngster
als Antwort auf Drachenmutter vom 28.05.2010, 12:20:56
Oh ihr immer gleich mit euren bissigen Kommentaren, da wird ja jeder Neuankömmling sofort vergrault.

Mir ging es im Übrigen auch so mit der Konsequenz, dass ich zwar sehr viel im Chat aber sehr wenig in der community bin.

Dennoch schönes Wochenende youngster
youngster
youngster
Mitglied

Re: Hannelore sagt Hallo!
geschrieben von youngster
als Antwort auf Hannelore52 vom 28.05.2010, 10:52:24
Sei herzlichst begrüßt und viel Spass im ST. Lade dich auch in den ST-Chat ein, dort sind durchweg nette Leute anzutreffen und es wird dir dort sicherlich auch gefallen.

Herzliche Grüße youngster

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Hannelore sagt Hallo!
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf youngster vom 28.05.2010, 15:16:29
Ist nicht nötig, mich in der Mehrzahl anzusprechen. Ein einfaches Du ist ausreichend.

Mein Beitrag war übrigens eine Anwort auf den Beitrag von Hafel und kein Kommentar auf den von Hannelore. Das nur zur Erklärung.

Dir auch dennoch ein schönes Wochenende,
woelfin
Hannelore52
Hannelore52
Mitglied

Re: Hannelore sagt Hallo!
geschrieben von Hannelore52
als Antwort auf Drachenmutter vom 28.05.2010, 12:20:56
Vielleicht war die Vorstellung tatsächlich ein wenig kurz! Ich bin ein wenig ungeübt, was das Internet betrifft und ich hoffe man verzeiht es mir.
Also, hier nochmal eine vollständige Vorstellung meiner Person, damit man sich ein besseres Bild machen kann. Mein Name ist Hannelore, ich bin 58 Jahre alt, wohne in dem wunderschönen Moosach (das liegt bei München) und ich reise gerne zusammen mit meinen beiden Söhnen. Mein liebstes Hobby ist allerdings mein Garten und ich lese sehr viel. Ich bin eine aufgeschlossener und neugieriger Charakter und interessiere mich eigentlich für alles.
Seit 2002 lebe ich alleine und möchte auf diesem Wege neue Freundschaften schließen für gemeinsame Freizeitaktivitäten. Vielleicht kennen mich hier auch ein paar von 50plus-Treff. Ich fände es jedenfalls toll, wenn sich Menschen aus dem Raum Münschen melden würden, um vielleicht mal etwas gemeinsam zu unternehmen. Natürlich freue ich mich auch über jeden anderen, der mir schreiben möchte.

Liebe Grüße
Eure Hannelore
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Hannelore sagt Hallo!
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Hannelore52 vom 28.05.2010, 15:24:26
Ist alles ok, Hannelore, es ist nichts gewesen, was nötig wäre, zu verzeihen.

Fein, dass Du mir meinen kleinen Scherz, den ich an Hafel richtete, nicht übel nimmst, er war nicht gegen Dich gerichtet.

Nun wünsche ich Dir auch hier noch einmal viel Spaß im ST und sage herzlich Willkommen.

Liebe Grüße,
woelfin
Tammy59
Tammy59
Mitglied

Re: Hannelore sagt Hallo!
geschrieben von Tammy59
als Antwort auf Drachenmutter vom 28.05.2010, 15:33:12
Hallo Hannelore,

ich begrüsse dich recht herzlich hier im ST.Ich denke mal du wirst bestimmt viel Spass hier haben.Du bist aus Moosach,kenne ich sehr gut,wir haben bis vor einem Jahr auch in München gewohnt.Bekannte haben wir auch die in Moosach wohnen.

Viele Grüsse von TammyWillkommen(Tammy59)



Anzeige