Forum ST Internes Neuvorstellungen Heiliwo ist heute angekommen...

Neuvorstellungen Heiliwo ist heute angekommen...

heiliwo
heiliwo
Mitglied

Heiliwo ist heute angekommen...
geschrieben von heiliwo
Guten Abend,
ich komme aus dem schönen Niedersachsen, genauer aus der Graftschaft Bad Bentheim. Hier wohne ich erst seit Mitte letztem Jahr. Vorher habe ich 50 Jahre, also fast mein ganzes Leben, in Frankfurt a.M. verbracht.
Private Gründe, eigentlich Wünsche haben mich hierher gebracht und ich möchte nicht mehr hier weg.
Ich habe mich in Land und Leute verliebt und hoffe, einige Kontakte in der Nähe zu bekommen.

Ich interessiere mich für kleine Radelausflüge in die nähere Umgebung - so bis 15 km. Auch Schwimmen oder ein Besuch auf einem Fest, Markt oder Event würde mich freuen.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, einfach eine PN senden.

Nun wünsche ich allen fröhliche Ostern
und man sieht sich
heiliwo

Anzeige