Forum ST Internes Neuvorstellungen Herzliche Grüße aus München

Neuvorstellungen Herzliche Grüße aus München

Silver-Surfer
Silver-Surfer
Mitglied

Herzliche Grüße aus München
geschrieben von Silver-Surfer
Lange habe ich überlegt, ob ich mich hier bei Euch oder bei Facebook anmelden soll.

Mein Sohn und die halbe Welt ist bereits bei Facebook und er schickt mir immer seine neuesten Fotos per Link zum anschauen. Ich habe mit Facebook was den Datenschutz betrifft ziemliche Bauchschmerzen und auch das Problem wildfremde Menschen als meine „Freunde“ einzutragen.

Bei der Suche nach einem passenden Benutzernamen für das Forum habe ich dann bei Wikipedia zum Glück meinem Alter und der Farbe meines Haupthaars entsprechend auch einen passenden Spitznamen für mich gefunden.

Ich grüße alle Teilnehmer hier recht herzlich und wünsche mir nette Kontakte mit freundlichen Menschen und interessante Themen und Beiträgen.

Grüße Paul
marianne
marianne
Mitglied

Re: Herzliche Grüße aus München
geschrieben von marianne
als Antwort auf Silver-Surfer vom 28.08.2011, 19:53:12
Es geht mir mit Facebook wie dir!
Sohn und Schwiegertochter meldeten mich dort an.

Glaub mir, hier ist es "intimer"- ich meine das positiv!
Herzlich grüßt Marianne

Anzeige