Forum ST Internes Neuvorstellungen Herzliche Grüsse aus Zürich

Neuvorstellungen Herzliche Grüsse aus Zürich

britti
britti
Mitglied

Herzliche Grüsse aus Zürich
geschrieben von britti
Ich freue mich, bei euch zu sein und bin dran, mich zurecht zu finden. Ich hatte einen akademischen Beruf,
definiere mich aber nach der Pensionierung als Malerin und Fotografin. Auch von Psychologie habe ich ein bisschen Ahnung.Ich geniesse das Alter und bin gespannt auf euch! britti
Rodg
Rodg
Mitglied

Re: Herzliche Grüsse aus Zürich
geschrieben von Rodg
als Antwort auf britti vom 30.01.2015, 16:43:55
Hallo Britti,
Ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Seniorentreff.

Nach der 'Zurechtfindungsphase' wirst Du feststellen, dass es etliche STler gibt, die Deine Interessen teilen. Wie schön, wenn man sich dann entsprechend austauschen kann.

Ich wünsche Dir jedenfalls gute Unterhaltung und viel Freude.
LG, Rüdiger
Nessi
Nessi
Mitglied

Re: Herzliche Grüsse aus Zürich
geschrieben von Nessi
als Antwort auf Rodg vom 31.01.2015, 00:08:12
Willkommen britti im Forum und viel Spaß wünsch ich dir!

LG Nessi
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Re: Herzliche Grüsse aus Zürich
geschrieben von HeCaro
als Antwort auf britti vom 30.01.2015, 16:43:55
Willkommen im ST und viel Spaß hier.
LG Carola
Silvan
Silvan
Mitglied

Re: Herzliche Grüsse aus Zürich
geschrieben von Silvan
als Antwort auf britti vom 30.01.2015, 16:43:55
Beste Grüße zurück nach Zürich!

Anzeige