Forum ST Internes Neuvorstellungen Herzlicher Gruß aus der Nordheide

Neuvorstellungen Herzlicher Gruß aus der Nordheide

frali
frali
Mitglied

Herzlicher Gruß aus der Nordheide
geschrieben von frali

Moin aus Buchholz in der Nordheide!

Ich lebe mit meiner Frau ca. 50 km südlich von Hamburg. Unser Dorf hat Bahnanschluss und ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Lüneburger Heide; mehr auf hose.frali.bplaced.net. Vielleicht gibt es ja einmal ein persönliches Treffen.

Darauf freut sich Frank/FraLi

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Herzlicher Gruß aus der Nordheide
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf frali vom 16.04.2020, 15:51:44

Ach, die wunderschöne Lüneburger Heide, wie ich sie liebe. Geboren in Walsrode, dann nur die ersten drei Lebensjahre in Bad Fallingbostel gewohnt, musste ich leider mit Eltern und Schwester nach NRW umziehen. Doch die gemeinsamen Urlaube wurden sehr oft in Fallingbostel verbracht. Wie gerne würde ich die Lüneburger Heide noch einmal besuchen, allein, meine Gesundheit und meine sonstige Situation lassen das nicht mehr zu.

Der Lüneburger Heide wird für immer ein besonderer Platz in meinem Herzen gehören. Die schönen Landschaftsbilder auf Deiner Seite haben mir fast weh getan vor Sehnsucht.

LG,
Drachenmutter

frali
frali
Mitglied

RE: Herzlicher Gruß aus der Nordheide
geschrieben von frali
als Antwort auf Drachenmutter vom 16.04.2020, 16:29:04

Als Kleinkind habe ich viel Freizeit bei meinen Großeltern in der Nähe von Hollenstedt verbracht, während ich ich ab drittem Lebensjahr in Hamburg wohnte. Nun hat mich das Schicksal in meine Wunschheimat verschlagen.

LG,
Frank

2014-08-13 12.13.34.jpg


Anzeige

RE: Herzlicher Gruß aus der Nordheide
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf frali vom 16.04.2020, 15:51:44

Da hast Du Dir aber eine schöne Wunschheimat ausgesucht -  so quasi im Hamburger Speckgürtel und doch gleich fast mittendrin in der Heide. Als meine Schwester ihren hübschen kleinen Hof dort vor Jahren auflöste, waren wir nach dem Verkauf in einem sehr schönen Landgasthof bei Buchholz - die Fischpfanne war grossartig :-) Und auch die Ferienzimmer sehr gemütlich. Auf dem Weg nach Finnland habe ich dort auch schon übernachtet, Viel Spass hier im Forum und Gruss aus der Eifel

frali
frali
Mitglied

RE: Herzlicher Gruß aus der Nordheide
geschrieben von frali
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.04.2020, 18:02:25

Vielen Dank sagt Frank mit der Bank!

2014-08-13 15.25.11.jpg

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Herzlicher Gruß aus der Nordheide
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf frali vom 16.04.2020, 15:51:44

Hallo Frank,

auch ich möchte dich hier im ST herzlich Willkommen heissen.
Ich denke mir das du hier bestimmt genug findest wo du dich einbringen kannst.
Das Angebot ist ja sehr vielfältig.

Schöne Grüße aus Köln
ahle-koelsche-Jung / Wolfgang

frali
frali
Mitglied

RE: Herzlicher Gruß aus der Nordheide
geschrieben von frali
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 19.04.2020, 23:59:46

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme!

Schönen Gruß aus Holm-Seppensen
Frank

IMG_20160908_145742.jpg

wastl
wastl
Mitglied

RE: Herzlicher Gruß aus der Nordheide
geschrieben von wastl
als Antwort auf frali vom 20.04.2020, 07:17:17

Ein Herzlich Willkommen aus dem Süden, Passauerland/Bad Griesbach,


von wastl und bärli


Anzeige