Forum ST Internes Neuvorstellungen Herzliches Hallo !

Neuvorstellungen Herzliches Hallo !

MiaMia
MiaMia
Mitglied

Herzliches Hallo !
geschrieben von MiaMia
Seit gestern bin ich hier angemeldet und freue mich auf alles was hier miteinander geteilt wird.
Ein schönes Herbstgedicht durfte ich gestern Abend hier lesen und nette Gespräche führen. Danke dafür!
Ich schreibe ab und an. Bei mystorys . de unter dem Pseudonym Mitmensch habe ich schon einige Texte geschrieben. Wer mag kann gerne mal reinlesen. Malen und Fotografieren tue ich auch gerne, sofern es meine Zeit erlaubt. Bin gerade dabei die digitale Malerei zu entdecken.
Unser Heim teilen wir mit zwei Katzen. Gerne bin ich in der Natur unterwegs, gerade jetzt im Herbst. Ich liebe die Herbstfarben und das goldene Herbstlicht.
Ich bin sehr dankbar, dass es mir und meinem Mann gut geht. Anfang nächsten Jahres werde ich Oma!
Euch allen wünsche ich von Herzen alles Liebe und Gute!
mane
mane
Mitglied

Re: Herzliches Hallo !
geschrieben von mane
als Antwort auf MiaMia vom 05.10.2015, 13:16:33
Liebe MiaMia,

schön, dass Du zu uns gefunden hast. Wie ich lese, hast Du Dich schon etwas umgeschaut, warst sogar schon im Chat.
Bei "mystory" habe ich reingeschaut und werde das noch vertiefen. Dein Buch "Bei mir beginnt es mit 60" hat mich sehr angesprochen, ich habe mich direkt in einigen Deiner Worte wiedergefunden.
Bei der großen Anzahl Deiner Hobbys wirst Du im Seniorentreff viele Themen finden, wo Du Dich einbringen kannst. Ich freue mich darauf.

Als dreifache Oma, ich bin jetzt 64 Jahre, kann ich Dir sagen, dass das Omasein sehr viel Freude bringt.

Alles Gute für Dich und viel Spaß im Seniorentreff,
Mane
MiaMia
MiaMia
Mitglied

Re: Herzliches Hallo !
geschrieben von MiaMia
als Antwort auf mane vom 06.10.2015, 14:23:39
Hallo liebe Mane,
danke für Deine liebe Begrüßung!
Schön, dass Du bei mystorys reingeschaut hast.
Ich finde das Angebot dort sehr weit gefächert,
es findet sich immer was zum Lesen.
Auf das Oma-Sein freue ich mich. Das erste Enkelkind kommt Anfang nächsten Jahres.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
MiaMia

Anzeige