Forum ST Internes Neuvorstellungen Herzlichst begrüße alle Forumteilnehmerinnen...

Neuvorstellungen Herzlichst begrüße alle Forumteilnehmerinnen...

Alruna
Alruna
Mitglied

Herzlichst begrüße alle Forumteilnehmerinnen...
geschrieben von Alruna
Habe mich vor paar stunden neu registriert...ich bin 61 Jahre alt, Pensionistin. Gebürtige Ungarin und lebe seit 34 Jahren in Österreich, in Wien. Interessiert mich vieles... und suche Kontakte mit andere SeniorInnen...
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Re: Herzlichst begrüße alle Forumteilnehmerinnen...
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf Alruna vom 08.12.2016, 13:21:52
Na dann ein ganz herzliches Hallo nach Wien und viel Spaß im ST wünscht dir

Kristine
Felix1941
Felix1941
Mitglied

Re: Herzlichst begrüße alle Forumteilnehmerinnen...
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Alruna vom 08.12.2016, 13:21:52
Ja hallo Alruna wünsche Dir viel Spaß im S.T.DENN da gibt es nicht nur Seniorinen nein auch Senioren frohe Weihnachten.
Felix 1941.

Anzeige

Lissy52
Lissy52
Mitglied

Re: Herzlichst begrüße alle Forumteilnehmerinnen...
geschrieben von Lissy52
als Antwort auf Alruna vom 08.12.2016, 13:21:52
Viel Spaß bei uns im ST

HeCaro
HeCaro
Mitglied

Re: Herzlichst begrüße alle Forumteilnehmerinnen...
geschrieben von HeCaro
als Antwort auf Alruna vom 08.12.2016, 13:21:52
Hallo Alruna,

sieh Dich hier in Ruhe um. Du wirst überrascht sein, wie viel
es hier zu sehen, lesen und kennen lernen gibt.

Willkommen im Club ...mit lieben Grüßen
Carola
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Herzlichst begrüße alle Forumteilnehmerinnen...
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Alruna vom 08.12.2016, 13:21:52
Hallo Alruna,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Du findest ganz sicher, nach einer Eingewöhnungszeit, interessante Themen für dich. Die Vielfalt hier, wird dir bestimmt Freude bereiten.

Viele Grüße nach Wien, aus Norddeutschland, von Ursula

Anzeige