Forum ST Internes Neuvorstellungen Hey, ich bin Ivy...

Neuvorstellungen Hey, ich bin Ivy...

Hey, ich bin Ivy...
geschrieben von ehemaliges Mitglied

...und habe mich gerade hier eingefunden. Nun muß ich mich nur noch zurecht finden. Allen einen schönen Tag!

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Hey, ich bin Ivy...
geschrieben von Chopra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.11.2018, 14:52:14
Hallo Ivy,

herzlich willkommen im Seniorentreff.

Das mit dem zurecht finden dauert bestimmt noch. Das Angebot ist hier sehr groß, bedeutet aber auch, das fast jeder etwas für sich findet. Fragen werden dir auch gern beantwortet.

Eine gute Zeit wünsche ich dir hier.

Grüße aus Norddeutschland von Ursula


 
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Hey, ich bin Ivy...
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.11.2018, 14:52:14

Keine Angst, der ST ist kein Irrgarten!

Und wenn sich mal einer "verirrt", helfen wir ihm gerne zurück auf den "Pfad der Tugend"!


Anzeige

RE: Hey, ich bin Ivy...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 14.11.2018, 19:01:11

Vielen Dank, das wird schon klappen ;-)

RE: Hey, ich bin Ivy...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Chopra vom 14.11.2018, 18:44:02

Danke dir, Ursula, wird schon klappen. Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide

Naturella
Naturella
Mitglied

RE: Hey, ich bin Ivy...
geschrieben von Naturella
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.11.2018, 19:10:58
RoseHerzlich willkommen, Ivy.

Du hast es ja bis hierher schon mal geschafft. Alles andere ergibt sich mit Geduld und Neugier. Und an Themen mangelt es hier nicht. Sicher findest auch Du das Passende für Dich.

LG - Naturella
RE: Hey, ich bin Ivy...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Naturella vom 14.11.2018, 19:14:50

Vielen Dank, das wird schon klappen.

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Hey, ich bin Ivy...
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.11.2018, 14:52:14

Hallo Ivy,

auch ich heisse dich hier herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spass und viel Erfolg.
Denke auch, mit der Zeit erhält man den Durchblick und findet die für einen passende Orientierung.

Schöne Grüsse aus Köln
ahle-koelsche-Jung


Anzeige