Neuvorstellungen Hi

Chakry
Chakry
Mitglied

Hi
geschrieben von Chakry

Ich bin beim surfen auf das Forum hier gestossen und wollte mal "Hallo" sagen. Beim Stöbern sehe ich, das Forum ist recht lebendig. Viele Diskussionen. Daher meine Anmeldung.
Noch bin ich im Berufsleben, aber meine Planung läuft auf Hochtouren. Falls jetzt die Frage kommt, was "haste vor?" Ich wandere aus, in europäischen Grenzen.
Gründe sind mannigfaltig und lange überlegt. Nicht übermorgen, in ca 7 Jahren so der Plan. Bekanntermaßen sollte der Schritt, überlegt, durchdacht und geplant werden. Exakt das mache ich.
Moin und einen schönen Sonntag Zwinkern

VG Chakry
 

margit
margit
Administrator

RE: Hi
geschrieben von margit
als Antwort auf Chakry vom 22.09.2019, 16:08:26

Hallo @Chakry,

schön, dass Du zu uns gefunden hast. Wenn Du an "Auswandern" denkst, interessiert Dich sicher der spannende Bericht von Myrja "Meine neue Heimat - Ich bin angekommen", in dem sie über ihr Leben in Marokko berichtet.

Ich lese Myrjas Abenteuer immer gern und mit großem Interesse.

Margit

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Hi
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Chakry vom 22.09.2019, 16:08:26
Hallo Chakry,

herzlich willkommen in dem vielfältigen Seniorenforum.

Interessantes erzählst du von deinen Plänen. Wenn es dann mal so weit ist, mit deinen Plänen zur Auswanderung, würden wir uns freuen, über einen Blog, den du dann eröffnen könntest.  So wie Myrja, Margit erwähnte es bereits. Es ist immer schön, dass sie uns an vielem, in ihrem Leben in der neuen Heimat, teilnehmen lässt.

Aaaaber bis dahin - suche dir hier ein nettes Plätzchen und mach einfach mit.

Herzliche Grüße aus Norddeutschland von Ursula 
Lissy52
Lissy52
Mitglied

RE: Hi
geschrieben von Lissy52
kos6da0de40f4a3.gif

Viel Spaß im ST

Anzeige