Forum ST Internes Neuvorstellungen Hier bin ich also...

Neuvorstellungen Hier bin ich also...

Blaustrumpf
Blaustrumpf
Mitglied

Hier bin ich also...
geschrieben von Blaustrumpf
Guten Tag zusammen.
Schön, daß es hier die Möglichkeit gibt, sich kurz vorzustellen. Ich finde die Bandbreite dieses Forums sehr interessant - und vor allem ist hier auch wirklich was los - die meisten Seniorenforen dümpeln mehr oder weniger verlassen vor sich hin. Aus diesen Gründen habe ich mich entschlossen, mich hier anzumelden.
Ein paar Worte über mich:
Ich lese sehr viel, gerne auch mal englisch-amerikanische Originalausgaben. Ich koche gerne, vor allem Pasta in allen Varianten, inklusive dem Nationalgericht meiner Heimat: Spätzle! Meine Interessen reichen vom Higgs-Teilchen bis zu "Scrubs", ausgenommen sportliche Betätigungen, da halte ich mich an den Herrn Churchill.
Alles weitere wird sich aus meinen Forenbeiträgen erklären - obwohl ich sicher vorläufig hauptsächlich mit dem Lesen von Beiträgen beschäftigt bin und ohnehin wenig Zeit habe. Aber ein paar Beiträge wird es bestimmt von mir geben, manche Themen sind einfach zu interessant, als daß ich nicht mitreden wollte.
Ich freue mich auf einen regen Meinungsaustausch. Und natürlich freue ich mich über jede direkte Kontaktaufnahme - womöglich gibt es hier sogar ein paar Nordschwarzwälder?





Anzeige