Neuvorstellungen Hier ist die Neue

MayBe
MayBe
Mitglied

Hier ist die Neue
geschrieben von MayBe
Liebe Mitglieder,

ich bin neu hier im Senioren Treff und begrüße Euch mit einem herzlichen Hallo.

Ich freue mich schon darauf alle möglichen Leute hier kennenzulernen und vielleicht interessiert sich ja die/der Eine oder Andere für alternative Medizin, Balkon Gärtnern, Zen, Psychologie und Kochen und mag sich mit mir austauschen. Aber auch andere Themen, an die ich jetzt vielleicht gar nicht denke, sind mir immer ein Gespräch wert.

Und wenn sich die eine oder andere Freundschaft entwickelt, dann wäre das super. Ich bin im schönen Würzburg zuhause und am Ende sind ja auch andere Unterfranken da. Meldet euch gerne.

Also dann ... bis bald und liebe Grüße
von Maria

Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Hier ist die Neue
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf MayBe vom 12.06.2016, 14:15:19
Hallo MayBe,



und einen guten Austausch hier.

LG
Trollblume
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Hier ist die Neue
geschrieben von Chopra
Hallo MayBe, ich komme zwar nicht aus Unterfranken, sondern aus Norddeutschland, begrüße dich aber ebenso herzlich Wünsche viel Vergnügen hier, bei unzähligen Themen in die du hineinschauen kannst. Liebe Grüße von Ursula
Elmos
Elmos
Mitglied

Re: Hier ist die Neue
geschrieben von Elmos
als Antwort auf MayBe vom 12.06.2016, 14:15:19
Herzlich Willkommen und viele Grü0e nach WÜrzburg!

Dort habe ich studiert, und die Stadt in der Zeit wirklich zu schätzen gelernt. Sehr schön ist es bei dir zu Hause.

Liebe Grüße
Andrea
zwischenzeitlich im Kohlenpott gelandet.
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Hier ist die Neue
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Elmos vom 12.06.2016, 15:47:21
Hallo Maybe (Maria)



LG - Barbara -

Anzeige