Neuvorstellungen Hier ist Tiffy

Tiffy
Tiffy
Mitglied

Hier ist Tiffy
geschrieben von Tiffy
Hallo,
auch ich bin neu hier und versuche gerade, mich ein wenig zurecht zu finden.
Ich denke, in der ersten Zeit wird es nicht einfach sein, immer sofort die richtigen Seiten zufinden.
Sollte ich also anfänglich Fehler machen, wäre es nett, mir das einfach zu sagen. Ebenso, wenn ich unbewusst gegen Forenregeln verstoßen sollte.
Ich freue mich auf nette Gespräche und gute Kontakte und bin mal gespannt, was und wen es hier so alles gibt.
Und nun wünsche ich erst mal einen schönen Feiertag und falls jemand etwas Sonne übrig haben sollte, kann er sie mir gerne schicken, denn hier ist es kalt, brrr.
LG Tiffy
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Re: Hier ist Tiffy
geschrieben von 2.Rosmarie
Hallo liebe Tiffy,

wie freue ich mich, dass du auch hierher gefunden hast!

Ich bin ja selbst noch neu und finde mich nur mit Hängen und Würgen zurecht, kann dir also nicht wirklich weiter helfen.

Aber ich bin überzeugt, dass du schneller durchblickst als ich hoffnungslos überfordertes Landei. Bestimmt empfindest du es auch so, dass wir hier eine Menge interessanter Anregungen und netter Gespräche finden werden!

Herzlich willkommen! Freu, freu!
Re: Hier ist Tiffy
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf 2.Rosmarie vom 13.05.2010, 13:36:05
Hallo Ihr Zwei,
herzlich Willkommen.Ihr werdet Euch schon
zurechtfinden.Wenn nicht,fragt ruhig.Es
werden sicher viele "Hilfestellungen" geben.
Viel Spass und habt eine gute Zeit hier.

Heftzwecke

Anzeige

lobomir
lobomir
Mitglied

Re: Hier ist Tiffy
geschrieben von lobomir
als Antwort auf Tiffy vom 13.05.2010, 09:02:54

Schönen Tag GB Pics
" data-src="http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/31/041.jpg" data-src="[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/31/041.jpg">
Schönen Tag GB Pics
">

Sonnenschei zum Erwärmen von Leib und Herz.
babsi
babsi
Mitglied

Re: Hier ist Tiffy
geschrieben von babsi
als Antwort auf lobomir vom 13.05.2010, 18:37:13
Herzlich willkommen - -du wirst dich sicher hier wohlfühlen - man lernt nette Leute kennen und es gibt auch immer etwas Interessantes zu lesen.
Einen schönen Abend
Babsi

Lustige Animationen GB Pics
Tiffy
Tiffy
Mitglied

Re: Hier ist Tiffy
geschrieben von Tiffy
als Antwort auf babsi vom 13.05.2010, 19:14:27
Der Pinguin ist ja süß.
Vielen Dank für den netten Empfang.
Werden hier eigentlich alle Wünsche so prompt erfüllt? Ich wünsche mir Sonne und schwupp, bekomme ich sie. Lieben Dank.
Ob ich das mit der Antwort jetzt technisch richtig mache, weiß ich nicht. Das sehe ich gleich, wenn ich sie abgeschickt habe. Aber ich bin ja lernfähig

Anzeige