Forum ST Internes Neuvorstellungen Hier kommt noch ne Neue

Neuvorstellungen Hier kommt noch ne Neue

Mama_Mzee
Mama_Mzee
Mitglied

Hier kommt noch ne Neue
geschrieben von Mama_Mzee
Hallo,
wollte mich nur mal kurz vorstellen.

Also, ich bin 63, leicht ergraut, zur Zeit aber mit einem wunderschönen rotem Haar gesegnet,
verheiratet, nach 20 Jahren immer noch glücklich, habe eine 37jährige behinderte Tochter.
Wir reisen gerne, unser Lieblingskontinent ist Afrika, und da Kenya. Seit 22Jahren verbringen wir unseren Urlaub immer dort. Außerdem fahren wir gerne mit der AIDA.
Ich bin eine leidenschaftliche Theatergängerin.

So, das wäre es dann erst ein mal. Wer noch was wissen möchte, kann gerne fragen.

Mama*Mzee
Karl
Karl
Administrator

Re: Hier kommt noch ne Neue
geschrieben von Karl
als Antwort auf Mama_Mzee vom 13.10.2012, 20:59:31
Also, ich bin 63, leicht ergraut, zur Zeit aber mit einem wunderschönen rotem Haar gesegnet,
geschrieben von Mama*Mzee
Ja, das leisten sich nur Frauen, wir (alten) Männer zögern da noch

Herzlich willkommen Mama*Mzee. Dieser Name sieht mir Afrikanisch aus. Ist dies Deinen Reisen nach Afrika geschuldet?

Karl
Mama_Mzee
Mama_Mzee
Mitglied

Re: Hier kommt noch ne Neue
geschrieben von Mama_Mzee
als Antwort auf Karl vom 13.10.2012, 21:08:28
Hi Karl,

ja, damals, als ich 50 wurde, sagte ein kenyanischer Freund zu mir, als ich meinte, nun bin ich eine Mama Mzee, hapana Mama, du bis Mama Mzee kidogo, also eine klein wenig alte Mama, nun aber bin ich Mama Mzee.

LG Mama Mzee

Anzeige