Forum ST Internes Neuvorstellungen Hilfe bei der Altenpflege

Neuvorstellungen Hilfe bei der Altenpflege

Fincalandia
Fincalandia
Mitglied

Hilfe bei der Altenpflege
geschrieben von Fincalandia
Hallo liebe Forummitglieder,
ich möchte mich gerne in der Runde vorstellen als Inhaberin einer 24 Stunden Betreuungsagentur für Senioren.
Mein Name ist Sandra Schmücker. Da ich auch privat in das Thema Altenpflege involiert bin, würde ich mich gerne hier austauschen und auch die Bedürfnisse der pflegenden Angehörigen besser kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.
Gleichzeitig lade ich alle Interessenten ein auf meine Homepage zu gucken und gerne mit mir bei Kontakt aufzunehmen.

Liebe Grüsse an alle

[Werbelink entfernt. Webmaster Margit]
DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Hilfe bei der Altenpflege
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf Fincalandia vom 16.08.2015, 14:10:19
Ob der Webmaster es so gern sieht, daß hier jemand für seine kommerzielle Webseite Werbung macht, wo gegen Entgelt die Vermittlung polnischer Pflegekräfte angeboten wird?

Ich würde mal mit Ihm Kontakt aufnehmen und über bezahlte Werbung verhandeln............

Der Link funktioniert nicht. Das ist sicher keine Empfehlung und könnte die Vermutung nähren, daß Sie mit Ihrer Agentur auch so sorgfältig arbeiten und Ihre Arbeitsergebnisse nicht kontrollieren.
Fincalandia
Fincalandia
Mitglied

Re: Hilfe bei der Altenpflege
geschrieben von Fincalandia
als Antwort auf DonRWetter vom 16.08.2015, 14:17:29
Sollte ich hier etwas unerlaubtes getan haben, tut es mir leid.
Wie ich bereits erwähnt habe, bin ich privat auch in das Thema Altenbetreuung involviert und interessiere mich immer für den Austausch mit anderen Betroffenen.

Unter einer netten Begrüssung stelle ich mir ehrlich gesagt etwas anderes vor.
DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Hilfe bei der Altenpflege
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf Fincalandia vom 16.08.2015, 14:33:00
Neu anmelden und gleich im ersten Beitrag den Link zu seiner kommerziellen Homepage posten löst sicher unterschiedliche Reaktionen aus.

Möglicherweise wäre die Begrüssung ohne die o.g. Werbung netter ausgefallen.

Anzeige