Forum ST Internes Neuvorstellungen HILFE, ich bin eine N E U E,

Neuvorstellungen HILFE, ich bin eine N E U E,

rose1212
rose1212
Mitglied

HILFE, ich bin eine N E U E,
geschrieben von rose1212
naja, nicht mehr so ganz, fast vier Wochen. In der virtuellen Welt vier
Monate. Meine Kinder haben mir zum 70. trotz heftigen Widerstands meinerseits, dieses "TEIL" geschenkt! Seitdem springen meine grauen Zellen
vor "Feude"!!! Der ST ist für mich ABZ-schützen eine ZUCKERTÜTE, aufmachen,auspacken, anschauen, die "FUNDGRUBE" und "TRAININSPLATZ"!!!
Iich hoffe sehr, die richtige "SÄGE" gefunden zuhaben und im "BRETT"gelandet bin.
Frohe Grüße, danke fürs Lesen Christel
Karl
Karl
Administrator

Re: HILFE, ich bin eine N E U E,
geschrieben von Karl
als Antwort auf rose1212 vom 14.06.2013, 12:52:57
Hallo Christel,

im richtigen Brett bist Du gelandet. Bist Du denn weiter dabei und hast Du vielleicht bereits einen Erfahrungsbericht.?

Immer neugierig, Karl
rose1212
rose1212
Mitglied

Re: HILFE, ich bin eine N E U E,
geschrieben von rose1212
als Antwort auf Karl vom 26.06.2013, 14:08:03
Hallo Karl,

danke für deinen Hinweis! Ganz bestimmt schreibe ich mal einen
Erfahrungsbericht.
Vorab: ich bin begeistert von EURER Seite!!!!!
Genau das Richtige für mich.
Habt Geduld mit mir, bin erst eingeschult worden!

Frohe Grüße von
Christel

Anzeige