Neuvorstellungen Hola

Cathalina
Cathalina
Mitglied

Hola
geschrieben von Cathalina
Ich bin die Neue und schau jetzt öfters's mal hier vorbei

Ich wohne und lebe in Südamerika, wir haben jetzt Winter und eine arktische Kälte brrrr, außerdem haben wir z. Zt. -6 Stunden zu Deutschland.

Suerte Cath
Cathalina
Cathalina
Mitglied

Re: Hola
geschrieben von Cathalina
als Antwort auf Cathalina vom 22.07.2010, 02:57:38
Hallo,

ich habe gerade eine Einladung zum Chat bekommen. Bitte geduldet Euch etwas. Ich bin in Südamerika und nicht in Deutschland oder Europa, hier sind die Internetverbindungen etwas langsamer, daher dauert es etwas länger bevor ich reagieren kann.

Danke

Cath
omasigi
omasigi
Mitglied

Re: Hola
geschrieben von omasigi
als Antwort auf Cathalina vom 22.07.2010, 03:21:23
Liebe Cath,
auch ich lebe in Suedamerika.
Du wirst hier noch etliche von unserem Kontinent kennen lernen.
Kalt ist es, ja
aber nur wenn man vor die Haustuere geht.
Schreib mir mal eine PN ......... wo genau Du lebst ........ aber nur wenn Du willst.
gruessle
omasigi
wafra
wafra
Mitglied

Re: Hola
geschrieben von wafra
als Antwort auf Cathalina vom 22.07.2010, 02:57:38
Grüss dich

wie ungerecht, du die Kälte , wir dir Tropenhitze.
Schick mir ein wenig Kälte und ich schick dir ein wenig Sonne...

Wafra grüsst dich und wünscht dir hier viel Spass.
Cathalina
Cathalina
Mitglied

Re: Hola
geschrieben von Cathalina
als Antwort auf wafra vom 22.07.2010, 08:18:48
Hallo wafra,

finde ich gar nicht so ungerecht, schließlich haben wir Winter und ihr Sommer. Allerdings habe ich bei der kalten Witterung so meine gesundheitlichen Schwierigkeiten. Aber auch die werden wieder vorbei gehen, so wie es wärmer wird

Gruß
Cath

Anzeige