Forum ST Internes Neuvorstellungen Homepage runderneuert

Neuvorstellungen Homepage runderneuert

frali
frali
Mitglied

Homepage runderneuert
geschrieben von frali

Guten Tag liebe Mit-Senioren,

zwar bin ich nicht neu hier und allem Anschein nach gibt es wenig Neigung, meine Landing Page frali.net anzuschauen. Ich habe sie gestern ganz neu gestaltet - so gesehen bin ich wieder neu hier - und ganz stolz darauf, dass sie noch mehr so geworden ist, wie ich das haben wollte. Auf viele Besuche auf meinen Seiten freue ich mich schon jetzt.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Merla
frali.net
frali.bplaced.net

www.xing.com/home/stories/4727739885

MerlaFrank20202.jpg

chris33
chris33
Mitglied

RE: Homepage runderneuert
geschrieben von chris33
als Antwort auf frali vom 03.09.2020, 14:08:47

Hallo frali,

nach der gelungenen  gestaltung deiner "page" , hast du sicherlich mehr zeit, um  hier im ST häufiger zu verweilen..😏

Der spaziergang zu deiner "page" war ganz aufschlussreich, allerdings bin ich kein esperanza fan und somit konnte ich einiges  nicht lesen,  ich erinnerte mich auch  an die esperanza threads, die ďu  im ST eröffnetest...

Mit der englischen sprache kenne ich mich aus....😊

aber das ist alles  nicht wichtig.

ich besuche gern mal die webseite  der user ,

grundsätzlich verweile ich hier im ST, das ist mehr mein  "spiel- und tätigkeitsfeld " 😁 , hier finde ich es unterhaltsam und  ich bin natürlich gern hier.

Gruss chris33


 

karl
karl
Administrator

RE: Homepage runderneuert
geschrieben von karl
als Antwort auf chris33 vom 03.09.2020, 14:57:51

Danke @chris33 für Deine positiven Worte zum ST!


@frali,

Du weißt, wir sehen Dich auch gerne im Videochat. 😉 Wenn Du es schaffen solltest genügend Esperanto-Fans hierher zu locken, könnte ich mir sogar einen Esperanto-Raum vorstellen.

Beste Grüße

Karl


P.S.: @all
Da fällt mir natürlich ein, dass wir gerne generell fremdsprachliche Plauderchats eröffnen könnten, dafür müssten sich allerdings Organisatoren melden, denen wir dann helfen würden, Chat-Mitglieder anzuwerben.


Anzeige

frali
frali
Mitglied

RE: Homepage runderneuert
geschrieben von frali
als Antwort auf karl vom 08.09.2020, 10:42:44

@karl: "Wenn Du es schaffen solltest genügend Esperanto-Fans hierher zu locken, könnte ich mir sogar einen Esperanto-Raum vorstellen."

Die Menschen, die in/über Esperanto auf Esperanto reden möchten, bekomme ich schon nicht in Esperanto-Foren gelockt, wie denn hierher?

frali
frali
Mitglied

RE: Homepage runderneuert
geschrieben von frali
als Antwort auf karl vom 08.09.2020, 10:42:44

@karl "Du weißt, wir sehen Dich auch gerne im Videochat."

Sehen ja, aber sprechen hören? Wenn man mir ins Wort fällt, bleibe ich lieber weg.

karl
karl
Administrator

RE: Homepage runderneuert
geschrieben von karl
als Antwort auf frali vom 08.09.2020, 14:01:44

@frali,

videochatten ist ein gruppendynamischer Prozess, wie "normale" Diskussionen zwischen mehreren Personen auch. Ich weiß jetzt zwar keinen konkreten Vorfall, auf den Du Bezug nehmen könntest, aber wir haben auch Teilnehmer, die nicht so gut hören und man muss sich schon einmal Gehör verschaffen. Ich denke, dass ist jedem schon einmal so gegangen. Ich sehe allerdings die abendlichen Plauderchats als eine Bereicherung an, weil man Nutzer kennenlernt, von denen man bisher oft nur den Benutzernamen kannte. Aber jeder wie er mag. Pflichtangebote im ST gibt es nicht.

Karl


Anzeige