Forum ST Internes Neuvorstellungen Huhhu aus Südhessen

Neuvorstellungen Huhhu aus Südhessen

Brigitte69
Brigitte69
Mitglied

Huhhu aus Südhessen
geschrieben von Brigitte69

Erbarmen die Hessen kommen😄

Ich bin 69 Jahre , Single hab 3 erwachsene Kinder, 4 Enkel und 3 Urenkel. Ja unsere Familie ist flott unterwegs.
Übernächste Woche bekomme ich 2 Untermieter  -- Fee und Merlin , 2 junge Meeris💗
Meine Interessen sind : Natur , Tiere , Umwelt, basteln, lesen u. ich bin t spirituell angehaucht
Meine Probleme sind : zu dick , zu unsportlich , zu bequem, zu ungesund 😌

aber ich geb die Hoffnung nicht auf das eine oder andere noch etwas zu verbessern

lg Biggi

Morgana
Morgana
Mitglied

RE: Huhhu aus Südhessen
geschrieben von Morgana
als Antwort auf Brigitte69 vom 19.12.2020, 16:39:54

Herzlich Willkommen Brigitte, ich komme ursprünglich auch aus Südhessen,
bin aber ausgewandert, lach.

 

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Huhhu aus Südhessen
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Brigitte69 vom 19.12.2020, 16:39:54

Super Biggi,

zu dies und zu das sind wir auch alle, also herzlich willkommen in der Runde.

Bestimmt findest du hier ganz viel Passendes für dich im Forum, so breit gefächert, wie es hier ist.

Herzliche Grüße aus Niedersachsen von Ursula

hajo-47
hajo-47
Mitglied

RE: Huhhu aus Südhessen
geschrieben von hajo-47
als Antwort auf Brigitte69 vom 19.12.2020, 16:39:54
Hallo,

willkommen im ST, habe auch 40 Jahre in OF gewohnt und gearbeitet. Jetzt wohne ich in dem Dorf wo ich groß geworden bin. Dabei muss ich jetzt fest stellen, dass sich die alten Kontakte verloren haben. „S isch wies isch“.

Gruß Hajo

Anzeige