Forum ST Internes Neuvorstellungen Ich bin angekommen

Neuvorstellungen Ich bin angekommen

Mary29
Mary29
Mitglied

Ich bin angekommen
geschrieben von Mary29
Ich bin Mary29 und gerade angekommen. Nun möchte ich erst einmal die Gelegenheit nutzen und mich Euch vorstellen.
Ich bin 57 Jahre alt, von Beruf Krankenschwester, aber nicht mehr aktiv. Ich bin verheiratet , wir haben eine erwachsene Tochter. Wir wohnen im Kreis Recklinghausen.
Nun werde ich versuchen mich hier zurecht zu finden.
Ich freue mich auf Euch und Eure Beiträge.
burgfrau
burgfrau
Mitglied

Re: Ich bin angekommen
geschrieben von burgfrau
als Antwort auf Mary29 vom 02.03.2013, 22:12:34
mary29, herzlich willkommen hier im forum. wünsche dir viele schöne stunden und gute diskussionen. schau dich nur in ruhe um, hier gibt es sehr viele themen und es ist für jeden etwas dabei.

herzlichen gruß, burgfrau
Mary29
Mary29
Mitglied

Re: Ich bin angekommen
geschrieben von Mary29
als Antwort auf burgfrau vom 03.03.2013, 01:45:52
Hallo liebe burgfrau

Vielen Dank für Dein herzliches Willkommen.
Du hast recht, hier ist viel los, es bleiben kein Wünsche offen.
Heute habe ich es geschafft, ein Bild einzustellen.
Nun werde ich mich langsam vorarbeiten und freue mich darauf auch hier Kontakte knüpfen zu können.
Elisabet
Elisabet
Mitglied

Re: Ich bin angekommen
geschrieben von Elisabet
als Antwort auf Mary29 vom 03.03.2013, 11:19:46
Krankenschwestern werden imm er und überall gebraucht :)
ich begrüße Dich herzlich,
ich war noch niemals in Recklinghausen :)
Arnika
Arnika
Mitglied

Re: Ich bin angekommen
geschrieben von Arnika
als Antwort auf Elisabet vom 05.03.2013, 10:30:08
Hallo Mary. Herzlich Willkommen im ST. Du kommst aus dem Kreis Recklinghausen, ich auch. Wünsche dir,
das du hier findest was du suchst. Ich habe die Erfahrung gemacht, das mein Leben durch den ST. reichhaltiger geworden ist. Liebe herzliche Grüße, Arnika

Anzeige