Forum ST Internes Neuvorstellungen Ich bin auch da...

Neuvorstellungen Ich bin auch da...

Gerd48
Gerd48
Mitglied

Ich bin auch da...
geschrieben von Gerd48
Im realen Leben heise ich Gerd, bin beinahe 65 Jahre und wohne in Freital bei Dresden. Seit 1994 bin ich trocken und möchte damit keinen im ST weh tun, da es nur meine Meinung über Akohol und meiner Person wichtig ist. Ich werde auch dazu stehen, weiterhin den Alk zu meiden.
Wenn weitere Fragen an und über mich zu richten sind, bitte hier schreiben. Ich freue mich über jedes Anliegen.

Liebe Grüße vom Gerd
Re: Ich bin auch da...
geschrieben von crosby
als Antwort auf Gerd48 vom 10.02.2013, 12:16:59
Willkommen im Seniorentreff

crosby :)
circe
circe
Mitglied

Re: Ich bin auch da...
geschrieben von circe
als Antwort auf Gerd48 vom 10.02.2013, 12:16:59
ich wünsche dir viele gute Stunden bei uns! Was magst du denn, und was nicht! Viel steht da bei dir noch nicht! Grüße circe

Anzeige

Gerd48
Gerd48
Mitglied

Re: Ich bin auch da...
geschrieben von Gerd48
als Antwort auf circe vom 10.02.2013, 15:43:30
Was mag ich? Ehrlichkeit! Spaziergänge mit meiner Hündin Winnie und Auto fahren. Faulenzen ist beinahe mein Hobby.

Was ich nicht mag ist Alkohol und Nikotin. Weiteres eigentlich nicht.

Ich bin seit 2/2004 arbeitslos und jobbe für 100 €ronen im Monat. Mehr geht auch bald nicht mehr. Ich warte nun nur noch auf den Bescheid von der Rentenstelle, da ich meine Altersregelrente (oder so ähnlich) antreten werden muß. Bis dahin ist noch ein halbes Jahr und bissl mehr dazu. Auf die Höhe wird es ankommen, ob ich mich nochmal in den alltägl. Arbeitsrythmus steige.
Verheiratet bin ich auch mit meiner Frau, die sich auch hier befindet. Vielleicht findet man sie noch - !
burgfrau
burgfrau
Mitglied

Re: Ich bin auch da...
geschrieben von burgfrau
als Antwort auf Gerd48 vom 10.02.2013, 17:08:31
so sage auch ich dir ein herzliches willkommen. wünsche dir viele schönen stunden hier im st.

lg burgfrau
Lollo
Lollo
Mitglied

Re: Ich bin auch da...
geschrieben von Lollo
als Antwort auf Gerd48 vom 10.02.2013, 12:16:59


mach dir keine sorgen, jeder mensch hat seine schwächen[/b
[b]nur gut, wenn man sie erkennt
babsi
babsi
Mitglied

Re: Ich bin auch da...
geschrieben von babsi
als Antwort auf Lollo vom 16.02.2013, 14:45:36
Auch ich begrüße dich recht herzlich im ST und wünsche dir gute Unterhaltung
Babsi
Karten(babsi)

Anzeige