Forum ST Internes Neuvorstellungen Ich bin auch eine Neue ......

Neuvorstellungen Ich bin auch eine Neue ......

Chrissi49
Chrissi49
Mitglied

Ich bin auch eine Neue ......
geschrieben von Chrissi49
....und sage mal "Hallo" zu allen die hier dazu gehören .

Gerade frage ich mich was Ihr wohl wissen wollt und schreibe einfach mal drauf los .
Ich bin Jahrgang 1949 , am Ostersonntag geboren , bin aber kein Hase , sondern ein Widder , der manchmal stur sein kann , aber nur , wenn man mich unter Druck setzt , sonst bin ich ein ganz umgänglicher Mensch .
Ich lebe alleine und habe 3 tolle Kinder und 2 ebenso tolle Enkel die auch schon erwachsen sind , ich bin wahnsinnig stolz und glücklich solche Kinder zu haben .
Interessiert bin ich vielseitig , ich bin immer noch wißbegierig und neugierig im Sinne von offen sein nach allen Seiten , ja und dann kann ich mir ein Leben ohne Bücher nicht vorstellen , dann höre ich gerne Musik, von Klassik bis Heavymetal und schottischer Musik, nur keine Schlager,Schottland liebe ich und würde am liebsten dort leben und da ich das nicht kann fliege ich alle 2-3 Jahre mit meiner Tochter dorthin , wie bald wieder im Maifür 2 Wochen .
Malen ist ein wichtiges Hobby für mich und ich schreibe auch gerne Gedichte und Lebensweisheiten , manchmal wird aus einem Bild ein Gedicht und manchmal aus einem Gedicht ein Bild und dann fallen mir manchmal auch Geschichten für kleine und große Kinder ein .
Ich liebe Steine , aber keine kostbaren Edelsteine , ich bin fasziniert von ganz gewöhnlichen Kieselsteinen die ich besonders gerne in Schottland am Ufer eines Lochs sammle und zu Hause dann male und Halbedelsteine und Drusen üben eine Faszination auf mich aus und kann darin wahnsinnig viel entdecken , über mich selbst und auch über das Leben .
Ja und mit den richtigen Gesprächspartnern philosophiere ich gerne über Gott und die Welt, das Leben und das Leben an sich .
Ich hatte 2012 Brustkrebs , habe alles gut überstanden und möchte nun wieder mehr am Leben teilnehmen und weil ich auch leicht Kontakte knüpfe suche ich auf diesem Weg den Austausch mit anderen die auch noch neugierig sind und würde mich freuen , wenn Ihr mich in Eurem Kreis aufnehmen würdet und ich hier nette Kontakte finden könnte .

"Wir sind mehr
als nur das, was wir scheinen zu sein ,
verborgen unter unserer äußeren Hülle
liegt die Vielfalt unseres Wesens ,
welches uns einzigarztig macht.
Nur der, der genau hin schaut
erkennt, dass wir mehr sind als das,
was wir auf den ersten Blick von uns zeigen ."

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest, mit viel Sonne und Wärme von Innen und Außen...
Chrissi
Karl
Karl
Administrator

Re: Ich bin auch eine Neue ......
geschrieben von Karl
als Antwort auf Chrissi49 vom 30.03.2013, 22:04:19
Herzlich Willkommen im ST. Danke für Deine Vorstellung,

Karl
Re: Ich bin auch eine Neue ......
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Chrissi49 vom 30.03.2013, 22:04:19
Herzlich willkommen hier.

...fliege ich alle 2-3 Jahre mit meiner Tochter dorthin , wie bald wieder im Mai für 2 Wochen.


Schottland ist eine Reise -oder ein paar- wert.
Ich glaube aber, dass es im Herbst noch schöner ist.
Wegen der blühenden Heide.

Es gibt hier auch ein paar Begeisterte von Schottland.
Da hast Du es hier gut getroffen.

Meine verflossene Familie ist dort gelandet, und denen geht es dort besser als in DE.
ALlerdings möchte ich da nicht wohnen; des Wetters wegen.

Anzeige