Forum ST Internes Neuvorstellungen Ich bin der Debütant, Erstklässler, Neuling, Novize, Dilettant, Grünling, Naseweis

Neuvorstellungen Ich bin der Debütant, Erstklässler, Neuling, Novize, Dilettant, Grünling, Naseweis

Perseus51
Perseus51
Mitglied

Ich bin der Debütant, Erstklässler, Neuling, Novize, Dilettant, Grünling, Naseweis
geschrieben von Perseus51

Sucht Euch bitte selbst heraus, was ich für jeden Einzelnen von Euch sein soll!
Ich bin der Neue hier und wünsche mir eine herzliche Aufnahme, so wie ich Euch freundschaftlich aufnehmen werde.
Ich war im Gesundheitswesen tätig, habe cou­ra­giert meinen Patienten gedient, bin jetzt Rentner.

Liebe Grüße 

Perseus51

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Ich bin der Debütant, Erstklässler, Neuling, Novize, Dilettant, Grünling, Naseweis
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Perseus51 vom 15.08.2018, 23:22:47
Herzlich willkommen @Perseus51 . Gesehen habe ich, dass du dich schon mit einer Geschichte in den Blogs eingebracht hast, deshalb fällt Dilettant schon mal weg Zwinkern. Alles andere wird sich zeigen Lächeln.  Ich behaupte einfach mal jetzt, dass du dich sicher schnell hier "einleben" wirst und bin schon sehr gespannt, was es als nächstes von dir zu lesen gibt. Viel Spaß und Freude wünsche ich dir hier im Forum und grüße dich herzlich

Roxanna
Perseus51
Perseus51
Mitglied

RE: Ich bin der Debütant, Erstklässler, Neuling, Novize, Dilettant, Grünling, Naseweis
geschrieben von Perseus51
als Antwort auf Roxanna vom 15.08.2018, 23:31:21

Liebe Brigitte,

herzlichen Dank für Deine liebe Begrüßung!
“…und bin schon sehr gespannt, was es als nächstes von dir zu lesen gibt.“
Roxanna v. 15. August 
Herrlich! Dieser Satz ist der absolute Volltreffer, der mich ganz für Dich vereinnahmt!
Ja, ich schreibe schon mit großer Freude an den nächsten Geschichten!
Beunruhigt habe ich registriert, dass Du eine schöne Frau bist, was sich aber sogleich wieder aberregte, hast Du doch nicht weniger als d r e i (!) Freude. Das muss reichen!

Liebe Grüße 

Perseus51


Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Ich bin der Debütant, Erstklässler, Neuling, Novize, Dilettant, Grünling, Naseweis
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Perseus51 vom 16.08.2018, 00:07:49
Lieber Perseus51,

zunächst einmal lieben Dank für das Kompliment. Das ging ja runter wie Öl Lachen. Aber das mit den 3 Freunden hat nicht viel zu sagen. Wenn du mal eine kleine Rundreise über die Profile hier gemacht hast, wirst du sehen, dass manche 20 und mehr Feunde haben. Da bin ich doch relativ bescheiden Zwinkern. Ja, so bin ich halt. Weiter gutes Eingewöhnen und herzliche Grüße

Roxanna
Perseus51
Perseus51
Mitglied

RE: Ich bin der Debütant, Erstklässler, Neuling, Novize, Dilettant, Grünling, Naseweis
geschrieben von Perseus51
als Antwort auf Roxanna vom 16.08.2018, 13:39:27

Liebe Roxanna,


„Aber das mit den 3 Freunden hat nicht viel zu sagen.“  Roxanna v. 16. August 
 „…manche 20 und mehr Feunde haben.“.  dito
 
Haben die hier alle eine brüchige Moral? Sind denn alle dem Schweinkram erlegen?
In was hinein hast du mich hier Willkommen geheißen, welcher Frevel von Dir, Roxanna, begangen an den Neuen, den Unbedarften, den Unschuldigen, ein ungeheuerliches Vergehen an mir!
Natürlich bist Du umliebt!
Drei Freunde, das hat nicht viel zu sagen, nein, welche Verderbtheit!
Klingt so als sei dein Bedarf noch nicht gedeckt, die 20 und mehr Freude sollen dir nicht zur Verharmlosung deiner 3 Freude dienen, sondern sind das Ziel, wie ruchlos! 
„Da bin ich doch relativ bescheiden Zwinkern. Ja, so bin ich halt.“.  Roxanna v. 16. August 
In aller Verworfenheit kokettierst Du auch noch mit deiner Lasterhaftigkeit!
Natürlich bist Du schön …!


Liebe Grüße

Perseus51

 

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Ich bin der Debütant, Erstklässler, Neuling, Novize, Dilettant, Grünling, Naseweis
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Perseus51 vom 16.08.2018, 18:46:53
Ganz sicher, lieber Perseus51 wirst du die Geheimnisse dieses Seniorenforums bald ergründen, denn an Fantasie mangelt es dir nicht. Wer solche schönen Geschichten schreiben kann, der muss einfach reichlich davon haben. Aber in der Fantasie gibt es auch Täuschungen, denen man erliegen kann, du wirst das sicher wissen. Also sei auf der Hut sagte die Fee zu dem Mann, der drei Wünsche frei hatte. Ich kann dich beruhigen oder würde dich das vielleicht doch eher beunruhigen Zwinkern, es geht hier sehr seriös zu. Schau dich einfach um und du wirst sehen, es gibt nichts wovor sich ein Neuankömmling fürchten müsste Zwinkern.

Einen schönen Abend wünsche ich dir und grüße dich sehr herzlich
Roxanna

 

Anzeige

Janina12
Janina12
Mitglied

RE: Ich bin der Debütant, Erstklässler, Neuling, Novize, Dilettant, Grünling, Naseweis
geschrieben von Janina12
als Antwort auf Perseus51 vom 15.08.2018, 23:22:47

Hallo
Kenne dein Name nicht wegen dem melde mich mit einfachen hallo ja ich sehe das du auch heir neu bist denn passen wir zusammen bin auch seit 7.08.18 erst da bei der senioren treff ja könnte sein das in zwieschen kennst besser der umgang hier wie ich ich kapiere hier rein garnichts  ist etwas kompliziert da gestellt ich meine für der zugang zu andere komme nicht klar da habe erst kleine endeckung gemacht zu dir und noch eine frau als neue hier wegen demn mache das versuch  zu dir wünsche dir erfolg hier  und schöne tag und was betriff das sich jeder aussuchen soll was mit dir möchte werde sagen für der anfang schlage brief freundschaft  bis dann

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Ich bin der Debütant, Erstklässler, Neuling, Novize, Dilettant, Grünling, Naseweis
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Janina12 vom 20.08.2018, 14:57:12
Hallo
Kenne dein Name nicht wegen dem melde mich mit einfachen hallo ja ich sehe das du auch heir neu bist denn passen wir zusammen bin auch seit 7.08.18 erst da bei der senioren treff ja könnte sein das in zwieschen kennst besser der umgang hier wie ich ich kapiere hier rein garnichts  ist etwas kompliziert da gestellt ich meine für der zugang zu andere komme nicht klar da habe erst kleine endeckung gemacht zu dir und noch eine frau als neue hier wegen demn mache das versuch  zu dir wünsche dir erfolg hier  und schöne tag und was betriff das sich jeder aussuchen soll was mit dir möchte werde sagen für der anfang schlage brief freundschaft  bis dann
Ohjeeee: Klemmen bei dir die Satzzeichen-Tasten? (;-))
roserouge
roserouge
Mitglied

RE: Ich bin der Debütant, Erstklässler, Neuling, Novize, Dilettant, Grünling, Naseweis
geschrieben von roserouge
als Antwort auf Perseus51 vom 15.08.2018, 23:22:47

Hallo,
ich kann mich nur anschließen.....bin auch neu hier und mache meine ersten Erfahrungen.....Themen durchsuchen und entdecken, was Spaß macht und interessant ist.
Viele Grüße
roserouge


Anzeige