Forum ST Internes Neuvorstellungen Ich bin der Debütant, Erstklässler, Neuling, Novize, Dilettant, Grünling, Naseweis

Neuvorstellungen Ich bin der Debütant, Erstklässler, Neuling, Novize, Dilettant, Grünling, Naseweis

Perseus51
Perseus51
Mitglied

Ich bin der Debütant, Erstklässler, Neuling, Novize, Dilettant, Grünling, Naseweis
geschrieben von Perseus51

Sucht Euch bitte selbst heraus, was ich für jeden Einzelnen von Euch sein soll!
Ich bin der Neue hier und wünsche mir eine herzliche Aufnahme, so wie ich Euch freundschaftlich aufnehmen werde.
Ich war im Gesundheitswesen tätig, habe cou­ra­giert meinen Patienten gedient, bin jetzt Rentner.

Liebe Grüße 

Perseus51

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Ich bin der Debütant, Erstklässler, Neuling, Novize, Dilettant, Grünling, Naseweis
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Perseus51 vom 15.08.2018, 23:22:47
Herzlich willkommen @Perseus51 . Gesehen habe ich, dass du dich schon mit einer Geschichte in den Blogs eingebracht hast, deshalb fällt Dilettant schon mal weg Zwinkern. Alles andere wird sich zeigen Lächeln.  Ich behaupte einfach mal jetzt, dass du dich sicher schnell hier "einleben" wirst und bin schon sehr gespannt, was es als nächstes von dir zu lesen gibt. Viel Spaß und Freude wünsche ich dir hier im Forum und grüße dich herzlich

Roxanna
Perseus51
Perseus51
Mitglied

RE: Ich bin der Debütant, Erstklässler, Neuling, Novize, Dilettant, Grünling, Naseweis
geschrieben von Perseus51
als Antwort auf Roxanna vom 15.08.2018, 23:31:21

Liebe Brigitte,

herzlichen Dank für Deine liebe Begrüßung!
“…und bin schon sehr gespannt, was es als nächstes von dir zu lesen gibt.“
Roxanna v. 15. August 
Herrlich! Dieser Satz ist der absolute Volltreffer, der mich ganz für Dich vereinnahmt!
Ja, ich schreibe schon mit großer Freude an den nächsten Geschichten!
Beunruhigt habe ich registriert, dass Du eine schöne Frau bist, was sich aber sogleich wieder aberregte, hast Du doch nicht weniger als d r e i (!) Freude. Das muss reichen!