Neuvorstellungen ich bin der neue

ich bin der neue
geschrieben von ehemaliges Mitglied
möchte mich kurz vorstellen: nach Schlaganfall linkseitig gelähmt, wird aber ganz langsam besser.sitze ich in Thailand am pc und suche etwas Unterhaltung Abwechslung schreibe nur mit rechter Hand deshalb die merkwürdige rechtschreibung
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: ich bin der neue
geschrieben von Lilac
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.04.2014, 09:54:13
Grüß Dich!
Schön, dass es Foren gibt, nicht wahr? Es ist fast rund um die Uhr etwas los und Du hast immer einen "Ansprechpartner".
Hoffentlich ist viel dabei, was Dich interessiert und vorüber Du Dich austauschen möchtest.
Die Rechtschreibung ist schon okay - egal ob man mit links oder rechts schreibt. Es dauert halt bei Dir sicher nur etwas länger, bis Du einen Betrag formuliert hast.
Ich finde es klasse, dass Du Dich trotz dieses Handicaps bei uns eingefunden hast.
Alles Gute aus den Alpen nach Thailand.
Christine5
Christine5
Mitglied

Re: ich bin der neue
geschrieben von Christine5
als Antwort auf Lilac vom 16.04.2014, 14:20:10
Hallo, auch ich bin neu hier. Ich möchte Dir Mut zusprechen, denn ein gesundheitliches Problem ist allein schwer zu bewältigen. Vielleicht können Dir ST-Mitglieder mit Rat und Tat zur Seite stehen. Alles Gute für Dich aus der Kyffhäuserregion.
liwo63
liwo63
Mitglied

Re: ich bin der neue
geschrieben von liwo63
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.04.2014, 09:54:13
willkommen bei uns im ST!!!!
Ich bin schon sehr lange dabei und finde doch jeden Tag etwas Neues.
Man kann so vieles machen....muss aber nix!!!!!
In welcher Gegend Thailands bist Du???
Sawasdee (?)
Liwo

Anzeige