Neuvorstellungen Ich bin der Neue

gocher61
gocher61
Mitglied

Ich bin der Neue
geschrieben von gocher61
Hallo zusammen,
ich heiße Armin,bin 56 Jahre alt und leidenschaftlicher Motorradfahrer.Beruflich bin ich noch voll ausgelastet,so dass mein Hobby sich nur an den Wochenenden ausleben läßt.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ich bin der Neue
geschrieben von schorsch
als Antwort auf gocher61 vom 25.06.2017, 08:31:23
Sei freundlich begrüsst - und versichert, dass du nicht lange "Der Neue" sein wirst. Aber da musst du durch! ()
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ich bin der Neue
geschrieben von Chopra
als Antwort auf gocher61 vom 25.06.2017, 08:31:23
Hallo Armin, auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich bin mal gespannt, an welcher Stelle im Forum ich dich wiederfinde.

Die Themenvielfalt ist hier eine sehr große, und wie du schreibst, bist du noch voll eingespannt mit Beruf und Hobby.

Also viel Vergnügen beim "Finden" wünscht Ursula aus Norddeutschland

Anzeige