Forum ST Internes Neuvorstellungen Ich bin der zwergi

Neuvorstellungen Ich bin der zwergi

zwergi
zwergi
Mitglied

Ich bin der zwergi
geschrieben von zwergi
Hallo Ihr!

Bin zwar schon seit 2 Tagen bei Euch, habe aber noch Schwierigkeiten, mit hier zurechtzufinden.
Da ich jedoch jetzt die „Interna“ fand, möchte ich nicht versäumen, mich Euch vorzustellen. Bin rein zufällig über die „Kneipe“ in die 4-Zeiler geraten und auch schon aneinander geraten. Ja, ein User wollte sogar schon Spreu und Weizen trennen, wobei ich hoffe, zum Weizen zu gehören. [b][/b]

Man meinte auch, ich sollte mich nicht kleiner machen als ich bin, aber dieser User (warum sagt man eigentlich nicht Mitglied!) kann nicht wissen, dass das Zwergentum in unserer Familie zur Geschichte gehört. Waren doch meine Vorfahren eifrige „Tonmeister“ und stellten wunderschöne Tonwerke im Jugendstil her. Und ganz bekannt noch heute sind sie als Hersteller der schönsten Gartenzwerge Deutschlands bekannt. Ihre Exponate werden in den USA für viele Hundert Dollar gehandelt. Selbst Walt Disney soll sich von ihrer Schönheit angesprochen und seine 7 Zwerge im Schneewittchen-Film von 1937 nach den Vorbildern „unserer“ Zwerge geschaffen haben. Und auf einem George Harrison-Cover ziert ein liegender Gartenzwerg aus der ehem. Familienfabrik dasselbe.

Kein Wunder, wenn ich mich in Foren als „gartenzwerg“ melde. Nur hier war es nicht möglich, einen Gartenzwerg gibt es wohl schon. Hergeholt hat mich eine liebe Forenfreundin, die wie ich in einem anderen Forum Enttäuschungen erlebte. Es stimmt wohl doch, dass wir „Älteren“ oft recht dünnhäutig gegenüber Unverschämtheiten sind. Also bin auch ich ein kleines Sensibelchen, eben ein zwergi.
Ihr seht also, mit mir muss man seehhr vorsichtig sein.

Zum Schluss, gewähret mir die Bitte, nehmt mich in Eurem Forum auf, nicht nur als Dritte(r).
omasigi
omasigi
Mitglied

Re: Ich bin der zwergi
geschrieben von omasigi
als Antwort auf zwergi vom 27.09.2010, 17:41:11
Deine Vorstellung ist Dir gelungen.
Zwergen Geschichten liebe ich sehr und
meine Enkel noch viel mehr.
Blueten(omasigi)


so sehen die Zwerge in Suedamerika aus sind aus Zement
schwer und man braucht einen Sackkarren zum Transport.

Eine gute Zeit hier
gruessle
omasigi
pippa
pippa
Mitglied

Re: Ich bin der zwergi
geschrieben von pippa
als Antwort auf zwergi vom 27.09.2010, 17:41:11
Herzlich Willkommen, lieber Zwergi,
ich habe Dich schon ein wenig kennen gelernt und mich an Deinen Reimen erfreut.
Du kannst Dich darauf verlassen, dass ich immer gaaanz vorsichtig bin und Dir gewiss nicht auf Deine kleinen Füßchen treten werde.

Ich wünsche Dir viel Spaß

Pippa
caya
caya
Mitglied

Re: Ich bin der zwergi
geschrieben von caya
als Antwort auf zwergi vom 27.09.2010, 17:41:11
Willkommen Zwergi!

oh jeeeeh oh jeeeeh.....da hast du dir aber auch alle Schuhe angezogen im Reime Thread
Bist du denn nicht auf die Idee gekommen, dass sich manches einfach nicht auf dich bezogen haben KONNTE????

Das mit dem Spreu und Weizen reimte sich doch perfekt, oder???

Nun überteib mal nicht mit der Sensibilität

Also, ich wollte dich wirklich nicht verschrecken, will aber auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wissen.

....und nennen kann sich doch jeder wie er will oder kann
Wenn du dich Zwergi nennst ist es doch gut und braucht noch nicht mal eine Erklärung.

Ich sag ganz schlicht und einfach "Herzlich Willkommen" und das kannste mir sogar wörtlich abnehmen.

Caya



zwergi
zwergi
Mitglied

Re: Ich bin der zwergi
geschrieben von zwergi
als Antwort auf caya vom 27.09.2010, 21:35:04
Hallo, Ihr Lieben, danke für Euren Willkommensgruß.
Und damit Ihr mich versteht: Ich nehme schon das Meiste recht ernst, was Ihr zu mir sagt. Alles Andere wäre doch eine Mißachtung Eurer Meinung, vielleicht sogar Eurer Gefühle.
Spaß jedoch, Spaß versteh ich recht gut. Dafür ist das Leben viel zu lebenswert.
meint zwergi.

Anzeige