Neuvorstellungen ich bin die Neue

Marla56
Marla56
Mitglied

ich bin die Neue
geschrieben von Marla56
ein herzliches Hallo an Alle...
ich hab mich grade eben hier neu angemeldet und freu mich darauf, hier viele nette Menschen kennen zu lernen.
Zu meiner Person:
ich bin 56 J. jung, alleinstehend, habe einen erwachsenen Sohn und freue mich auf viele nette Kontakte, die nicht unbedingt virtuell bleiben müssen. Da ich aber nicht motorisiert bin, kann ich an möglichen (Gruppen-)Treffen nur dann teilnehmen, wenn ich dort mit Bus und/oder Bahn hinkomme.
Ansonsten bin ich viel im Internet unterwegs, versuche als Internetmarketerin Fuß zu fassen.
Wer mehr über mich wissen möchte, kann mich gern fragen und bekommt dann auch Antworten.
adingca
adingca
Mitglied

Re: ich bin die Neue
geschrieben von adingca
als Antwort auf Marla56 vom 30.06.2010, 17:05:36
hallo marla56 und recht herzlich willkommen.
ich bin auch noch neu hier im forum, aber immerhin schon 5 tage dabei und habe auch schon interessante bekanntschaften gemacht, ich glaube, man kann es hier aushalten. ich wuensche dir alles gute und gute unterhaltung bei ST, gruss adelheid
Karl
Karl
Administrator

Re: ich bin die Neue
geschrieben von Karl
als Antwort auf adingca vom 30.06.2010, 20:49:37
@ maria und adingca,

dann begrüße ich Euch beide herzlich im ST und hoffe, dass Ihr Euch weiterhin wohl fühlt. Karl

Anzeige