Forum ST Internes Neuvorstellungen Ich bin die Neue hier :)

Neuvorstellungen Ich bin die Neue hier :)

rentner-netzwerk
rentner-netzwerk
Mitglied

Ich bin die Neue hier :)
geschrieben von rentner-netzwerk
Hallo zusammen,

jaja ihr werdet euch jetzt wundern, was ich junger Hüpfer hier im Forum will :) denn im Seniorenalter bin ich nur ja doch nicht wirklich.

Aber ganz einfach, ich bin habe aufgrund der immer älter werdenden Gesellschaft und auch wegen meinen Eltern einen Blog ins Leben gerufen - für Rentner oder die, die es bald werden. Daher bin ich immer auf der Suche nach netten Menschen, die für den Blog schreiben möchten uns aus diesem Grund bin ich hier :)

Aber nun zu mir:
Mein Name ist Stephie, ich bin 41, habe drei Kinder (16, 13, 4) und bin verheiratet. Meine Hobbys sind meine Familie :), Schreiben, Lesen, Reisen und Musik.
Ansonsten Klöne ich gerne und zwar nicht nur über Kinder und Haushalt und ich liebe meine Arbeit.

So und wer jetzt noch was wissen möchte - einfach fragen :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schicke liebe Grüße aus dem Münsterland

Stephie
Eine Seite von Rentnern für Rentner
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Ich bin die Neue hier :)
geschrieben von Lilac
als Antwort auf rentner-netzwerk vom 17.05.2011, 19:35:25
Liebe Stephie - dies ist eine Seite von Rentnern für Rentner!
Kannst Du einen guten Grund nennen, warum die Mitglieder von ST nicht mehr für ST im Blog schreiben, sondern in Deinen wechseln sollen?
Ich finde zwar jegliche Aktion für die Zielgruppe der Rentner gut, nicht jedoch den Versuch einer Abwerbung.
Oder habe ich da etwas total missverstanden?
Saludos
Lilac
rentner-netzwerk
rentner-netzwerk
Mitglied

Re: Ich bin die Neue hier :)
geschrieben von rentner-netzwerk
als Antwort auf Lilac vom 18.05.2011, 11:04:19
Hallo Lilac,

um Gottes Willen, ich möchte hier keinen abwerben!!!!

Erstens habe ich kein Forum und keinen Chat und nur eine reine Infoseite und zweitens bin ich lediglich auf der Suche nach Senioren, die ab und an mal einen Bericht schreiben möchten. Ich suche niemand der täglich im Blog schreibt oder sonstiges.

Ich schätze Du bist ja auch nicht nur hier im Forum, sondern auch bei anderen..Ich selbst schreibe auch in vielen Blogs :) Daher verstehe ich jetzt gar nicht, wie Du auf die Idee kommst, dass ich Leute abwerben möchte?!?!?!?!?!?!

Schade, dass immer alles bis ins kleinste Detail hinterfragt werden muss. Ich möchte nur meinen kleinen Blog authentisch halten und Senioren dafür schreiben lassen - das ist alles. Und es ist ja nicht verboten auf mehreren Blogs gleichzeitig zu schreiben :)

LG
Stephie


Anzeige

Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Ich bin die Neue hier :)
geschrieben von Lilac
als Antwort auf rentner-netzwerk vom 18.05.2011, 11:19:54
Mein Post endete ja auch mit der Frage: "Oder habe ich etwas total missverstanden?"

Zitat: "Schade, dass immer alles bis ins kleinste Detail hinterfragt werden muss." Zitat Ende.

Nö, nicht schade. Es ist leider so, dass wir in dieser Zeit lieber einmal mehr etwas hinterfragen, als einmal zu wenig.
Schade finde ich eher, dass Du Dich so angegriffen fühlst.
Du hast jetzt Deine Motivation erklärt und damit gut ist.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Saludos
Lilac
rentner-netzwerk
rentner-netzwerk
Mitglied

Re: Ich bin die Neue hier :)
geschrieben von rentner-netzwerk
als Antwort auf Lilac vom 18.05.2011, 13:09:59
Ne ne ich fühl mich gar nicht angegriffen :) Hab nur versucht es zu erklären...

Das mit dem Hinterfragen war auch nicht auf Dich bezogen sondern eher allgemein....egal was man sagt oder schreibt...es wird immer hinterfragt...das finde ich eher schade...

sicher ihr erlebt hier bestimmt die dollsten Dinger, kann ich mir schon vorstellen, aber der Unterschied zu meinem Blog und der Seite hier, ist ja so enorm, dass es nix mit Abwerben zu tun hat :)

Aber ich bin weder grantelig :D deswegen noch sonst irgendwie sauer oder was weiß ich :) :)

Wünsche noch einen schönen Tag und schau mal was hier so alles los ist :)

Grüßle
Steph
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Ich bin die Neue hier :)
geschrieben von anjeli
als Antwort auf rentner-netzwerk vom 18.05.2011, 13:17:54
Hallo Steph,

ich finde dein Rentner-Netzwerk gut und werde öfter mal vorbeischauen. Ich habe Themen entdeckt, die mich wirklich interessieren und zu
denen könnte ich auch etwas sagen. Mit einigen Blogs kann ich mich identifizieren.

Ich habe es nicht verstanden, dass die Meinung vetreten wird, dass du Menschen abwerben willst. Wenn Menschen sich abwerben lassen, dann sind sie selbst Schuld oder wollen es.

Auch verstehe ich nicht, dass lilac die Flöhe husten hört (lach).

Lass dich nicht ins Bockhorn jagen. Ich glaube aber nicht, dass es möglich ist.

Wer bei Dir schreiben will, der wird es ohnehin tun.
Es gibt immer Menschen, die auf mehrere Hochzeiten tanzen.

anjeli
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Ich bin die Neue hier :)
geschrieben von isabelle
als Antwort auf anjeli vom 19.05.2011, 12:25:02
ich habe auch mal rein geschnüffelt und finde interessante Themen da.

Werde wohl Dauergast werden. Man muss ja nicht schreiben, kann erst mal lesen.

Isa
Re: Ich bin die Neue hier :)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf isabelle vom 19.05.2011, 20:55:16

Eine sehr informative Seite. Themen, die nicht nur Rentner interessieren dürften.Prima, dass Du sie hier vorgestellt hast.
Gefällt mir – habe sie unter Favoriten bereits gespeichert.
Lieber Gruß, Caja

Anzeige