Forum ST Internes Neuvorstellungen ich bin die Neue und komm jetzt öfter

Neuvorstellungen ich bin die Neue und komm jetzt öfter

ailenrok
ailenrok
Mitglied

ich bin die Neue und komm jetzt öfter
geschrieben von ailenrok
Hallo,

ich bin Kornelia. Ein bischen Forenerfahrung hab ich schon gesammelt - hauptsächlich in Bärenmacherforen (Bärenmachen ist mein liebstes Hobby). Für das Leben neben dem Bärenmachen würde ich gerne Menschen bei mir in der Nähe kennen lernen, die gerne lange Spaziergänge, kurze Wanderungen, Gesellschaftsspiele machen und auch gerne mal Messen und Märkte besuchen u.v.m. . Spontanität ist kein Hinderniss.
Gutkarl
Gutkarl
Mitglied

Re: ich bin die Neue und komm jetzt öfter
geschrieben von Gutkarl
als Antwort auf ailenrok vom 27.12.2015, 11:47:45
Guten Abend Korenelia,

herzlich willkommen im ST.

Deine Bären sind wirklich allerliebst.
Da es ja ein Bärenmacherforum gibt, sterben die Pelztiere auch nicht aus.

Schau dich mal um im Forum, vielleicht findest Du ja das passende Thema für dich.

Grüße
Gutkarl
ailenrok
ailenrok
Mitglied

Re: ich bin die Neue und komm jetzt öfter
geschrieben von ailenrok
als Antwort auf Gutkarl vom 27.12.2015, 21:43:33
Hallo Gutkarl,

danke für dein freundliches Hallo.

Liebe Grüße

Kornelia

Anzeige