Forum ST Internes Neuvorstellungen Ich bin die Neue und sage auch HALLO

Neuvorstellungen Ich bin die Neue und sage auch HALLO

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Ich bin die Neue und sage auch HALLO
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Alvina vom 19.09.2020, 13:40:14

Nicht, dass es ein Missverständnis gibt: Du kannst einer Person nur 1x ein Lächeln schenken. Ansonsten natürlich noch allen anderen.

LG
Virginia

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Ich bin die Neue und sage auch HALLO
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Virginia vom 19.09.2020, 11:27:43


Danke Virginia für Dein nochmal erklären, was es mit dem Lächeln- und Sympathiepunkten auf sich hat und wie man sie anwendet, damit sie auch ankommen. 

Hier jetzt hervorragend erklärt. 

Ja, Fragen werden wohl auftauchen, aber hier gibt es so wunderbar hilfsbereite Menschen, dass man nicht verloren geht. 

Einen angenehmen Abend und morgen einen tollen Spätsommersonntag wünscht Dir Lorena 
RE: Ich bin die Neue und sage auch HALLO
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Wie schon öfter in meinem langen Leben, komme ich immer ein wenig spät drauf, wie der Hase läuft.
Hier sind die Neuvorstellungen, wenn ich jetzt schreibe Hallo, ich bin die Neue, dann wäre das irgendwie unpassend, aber wenn ich schreibe ich bin die Neue mit dem etwas getrübtem Durchblick, wird mir vielleicht verziehen werden (Spaß).

Gruß
Papagena

 

Anzeige


Anzeige