Forum ST Internes Neuvorstellungen Ich bin die Neue..

Neuvorstellungen Ich bin die Neue..

Leah
Leah
Mitglied

Ich bin die Neue..
geschrieben von Leah

Ein herzliches Hallo an alle. Ich bin Leah,bin 66 Jahre alt und komme aus dem schönen Markgräflerland.
Meine Hobbys sind in erster Linie die Fotografie und spannende Bücher lesen.
Mein Lieblingsland ist Island.In dem beeindruckenden Land gibt es herrliche Fotomotive ...genau richtig für mich.
Das Forum fand ich durch Zufall und freue mich auf interessante Unterhaltungen.

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Ich bin die Neue..
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Leah vom 07.10.2020, 11:28:18

Hallo Leah,

ein herzliches Willkommen im ST. Mit Deinen Interessen wirst Du hier sicherlich viel Interessantes finden. Ich wünsche Dir sehr viel Spaß!

LG
Virginia

Willkommen (2).jpg

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Ich bin die Neue..
geschrieben von jacare4
Ein Willkommensfoto für Dich, Leah:

DSCN7681.JPG
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Ich bin die Neue..
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Leah vom 07.10.2020, 11:28:18

Wetten, dass du schon in ein paar Wochen nicht mehr die Neu(st)e sein wirst! (;-))

Sei auch von mir willkommen geheissen.....


Anzeige