Forum ST Internes Neuvorstellungen Ich bin die Neue...

Neuvorstellungen Ich bin die Neue...

Ichindu
Ichindu
Mitglied

Ich bin die Neue...
geschrieben von Ichindu
Ich grüße mal ins weite Rund des Senioren Treffs.
Meine Heimatstadt ist Duisburg und ich bin eine echte Ruhrpottlerin. Seit 5 Jahren habe ich aber noch eine zweite Heimat in Thailand, und zwar auf der Insel Phuket. Ich hatte schon immer den Traum, den kalten Winter irgendwo in der Wärme zu verbringen. Nun bin ich in der glücklichen Lage, diesen Traum zu leben.
Ich muss mich erst noch hier zurecht finden, aber ich glaube, es könnte interessant werden.
Herzliche Grüße aus Duisburg
Ichindu

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ich bin die Neue...
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Ichindu vom 20.10.2010, 22:43:28
Gleich ob du dich im Moment gerade in D oder in Th aufhältst: Willkommen bei uns.
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

Re: Ich bin die Neue...
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf schorsch vom 21.10.2010, 11:19:41
Gleich ob du dich im Moment gerade in D oder in Th aufhältst: Willkommen bei uns.


Dem schliesse ich mich gerne an: Willkommen!

DW

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Ich bin die Neue...
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Ichindu vom 20.10.2010, 22:43:28
Na dann ein herzliches Willkommen im ST und einen lieben Gruß aus Duisburg nach Duisburg.

woelfin
ehemaligesMitglied23
ehemaligesMitglied23
Mitglied

Re: Ich bin die Neue...
geschrieben von ehemaligesMitglied23
als Antwort auf Drachenmutter vom 21.10.2010, 13:58:45
Willkommen.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
stellamaris
Baeke
Baeke
Mitglied

Re: Ich bin die Neue...
geschrieben von Baeke
als Antwort auf ehemaligesMitglied23 vom 21.10.2010, 14:01:12
Herzlich willkommen im ST, Ichindu.
Wenn Du Dich hier "eingearbeitet" hast, nimm Dir Zeit, wirst Du feststellen:

hier im ST ist es interessant und abwechlungsreich mit vielen netten Userinnen und Usern Kontakt zu haben.

Lieben Gruß Baeke

Anzeige

Ichindu
Ichindu
Mitglied

Re: Ich bin die Neue...
geschrieben von Ichindu
Ich bedanke mich recht herzlich für die freundlichen Willkommensgrüße. Da fühlt man sich direkt angenommen.

Einen schönen Abend!



na-und
na-und
Mitglied

Re: Ich bin die Neue...
geschrieben von na-und
als Antwort auf Ichindu vom 21.10.2010, 19:02:22
Also nochmals, ich freue mich......herzlich Roland
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Ich bin die Neue...
geschrieben von Adoma
als Antwort auf Ichindu vom 21.10.2010, 19:02:22
Ich in Du oder Du in Ich..bzw..mir?
Lach

Hallo Ichindu

Herzlich Willkommen hier
und schicke uns bitte ein
wenig Wärme herüber.
Vielleicht treffen wir uns
im Chat, da wird viel gelacht.

Liebe Grüße
Adoma
peter25
peter25
Mitglied

Re: Ich bin die Neue...
geschrieben von peter25
als Antwort auf Ichindu vom 20.10.2010, 22:43:28
Ich grüße mal ins weite Rund des Senioren Treffs.

Ichindu




Dann grüße ich mal zurück.


Wenn ich so manche Neuvorstellung hier lese, dann muß ich doch manchmal schmunzeln.

Wie viele haben sich schon hier vorgestellt..............und dann nach kurzer Zeit nix mehr gesehen und gehört von ihnen......(Eintagsfliegen?????)

Wer's nicht glaubt..........der schaut mal nach...unter...."Neuvorstellungen"

Nehm es mir nicht übel, ich schmunzel mal weiter.


Anzeige