Forum ST Internes Neuvorstellungen Ich bin die Neue...

Neuvorstellungen Ich bin die Neue...

boxenia
boxenia
Mitglied

Re: Ich bin die Neue...
geschrieben von boxenia
als Antwort auf peter25 vom 24.10.2010, 13:49:11
Dann grüße ich mal zurück.


Wenn ich so manche Neuvorstellung hier lese, dann muß ich doch manchmal schmunzeln.

Wie viele haben sich schon hier vorgestellt..............und dann nach kurzer Zeit nix mehr gesehen und gehört von ihnen......(Eintagsfliegen?????)

Wer's nicht glaubt..........der schaut mal nach...unter...."Neuvorstellungen"

Nehm es mir nicht übel, ich schmunzel mal weiter. [zwinkern] [zwinkern] [zwinkern]


Hallo peter25,

dir ist ja eine nette Begrüßung für eine "Neue" mit bereits 26 geschriebenen Forumsbeiträgen eingefallen.

Gruß von einer "Neuen"
peter25
peter25
Mitglied

Re: Ich bin die Neue...
geschrieben von peter25
als Antwort auf boxenia vom 24.10.2010, 15:48:28
Ich geb mir immer sehr große Mühe "Neuankömmlinge" zu begrußen.

So bin ich halt..............schubse sie ins kalte Wasser.


Und 26 geschriebene Forumsbeiträge sagen doch noch nix aus ? So seh ich das.

Und wenn se sich wohl fühlt...........um so besser.

Warten wirs ab.............Ausnahmen gibt es,wie man nachlesen kann.

Aber trotzdem, ein wenig schmunzeln darf man doch.

Ichindu
Ichindu
Mitglied

Re: Ich bin die Neue...
geschrieben von Ichindu
als Antwort auf peter25 vom 24.10.2010, 16:08:35
Es ist mir schon klar, Peter25, dass am Anfang alle voll des guten Willens sind.
Genau so klar ist es aber auch, dass man ja erst nach einiger Zeit merkt, ob man am richtigen Platz ist.
Begrüßungen, so freundlich und lieb sie auch gemeint sind, sagen nicht unbedingt etwas über das Geschehen im Treff aus.
Also warten wir mal ab, wie sich die Sache entwickelt.
(Vielleicht bin ich ja auch nicht die Richtige für die etablierten Mitglieder. Es wurde mir ja schon ein Sympathiepunkt wieder entzogen, weil ich mich nicht sofort "bedankt" habe. )
Ichindu

...und noch einmal ein DANKE für die freundliche Aufnahme!!

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Ich bin die Neue...
geschrieben von peter25
als Antwort auf Ichindu vom 24.10.2010, 18:36:49

Es wurde mir ja schon ein Sympathiepunkt wieder entzogen, weil ich mich nicht sofort "bedankt" habe. )
Ichindu

...und noch einmal ein DANKE für die freundliche Aufnahme!!




Mach dir keinen Kopp wegen den Entzug des SP-----------------hab Dir einen gegeben.

So sinnse manchmal hier----------"Sie wissen nicht was sie tun"

Mal hüh mal hot----------------Nehms leicht...........und schmunzel darüber
Ichindu
Ichindu
Mitglied

Re: Ich bin die Neue...
geschrieben von Ichindu
als Antwort auf peter25 vom 24.10.2010, 18:45:30
Mach dir keinen Kopp wegen den Entzug des SP
Um Himmels willen...ich habe bis heute ohne gelebt und werde wohl auch weiter ohne leben. Ich glaube, es gibt größere Probleme.
Ist aber nett von Dir, mir einen neuen SP zu geben.
Re: Ich bin die Neue...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Ichindu vom 24.10.2010, 18:56:15
Da es mich betrifft, hier noch eine kurze Begründung: Ich gehöre nicht zu den Leuten, die wahllos jedem ins GB schreiben und Pünktchen verteilen, nur um selber welche zurückzukriegen wie so manche hier, die sich stolz ihrer vielen in mühsamer Kleinarbeit erworbenen Pünktchen rühmen. Und ich bedanke mich auch nicht für Einträge oder Pünktchen, denen ich anmerke, dass sie nur aus Sammelleidenschaft wegen der erhofften „Revanche“ hinterlassen werden.
Dieser Eintrag und Punkt waren von mir vergeben worden wegen deiner netten Reimereien und nicht einfach so, und ich glaube, das war deutlich spürbar. Deshalb habe ich zwar keinen Punkt zurück erwartet, aber zumindest einen kleinen Dank für den sehr bewusst geschriebenen Eintrag, der mich sogar ein klein wenig Mühe gekostet hat.
Aber ich werde mich in Zukunft damit wieder genauso zurückhalten, wie ich es in der Vergangenheit immer getan habe. Denn eigentlich finde ich das alles furchtbar kindisch.
Also nichts für ungut.

Ach ja, habe was vergessen: Hinzu kommt, dass du einen Thread eröffnet hattest mit der kritischen Frage nach den Kriterien der Pünktchenvergabe, deshalb dachte ich, dass du es sowieso nicht schätzt, wenn so etwas zu schnell oder unbedacht passiert. Was im Übrigen meiner eigenen Einstellung entspricht, nur dass es in dem Falle nicht unbedacht war.

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Ich bin die Neue...
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.10.2010, 17:06:22
oha...

jetzt wird auch noch erwartet, dass sich gezwungermassen bedankt wird für die sympathie, die doch andere empfinden? datt wird ja immer jecker...ist denn schon karneval?





--
pilli
heide †
heide †
Mitglied

Re: Ich bin die Neue...
geschrieben von heide †
als Antwort auf pilli vom 25.10.2010, 18:17:49
Marina, den Punkt hätte ich ihr zwar gelassen, aber verstehen kann ich Dich allemal....

Heide
Ichindu
Ichindu
Mitglied

Re: Ich bin die Neue...
geschrieben von Ichindu
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.10.2010, 17:06:22
Ok, Marina, ich wollte auch nicht meckern oder mich beschweren. Wie man feststellt, haben wir ja sogar die gleichen Einstellungen die Sympathie-Pünktchen betreffend.
Also, auch von mir nix für ungut
Ichindu
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Ich bin die Neue...
geschrieben von bongoline
Sympathiepunkte - ich habe so viele von Usern, mit denen ich kein einziges Wort geschrieben habe und bei jedem solchen Punkt frage ich mich verwundert - warum, wieso, was war Veranlassung.

Eine kleine DankePn ist es mir wert aber auf keinen Fall sofort als Revanche auch so einen Punkt zu vergeben, geschweige denn gleich ein ganzes Dankelamento im Gästebuch loszulassen.

Was mich so sehr amüsiert, sind in den div. Gästebüchern Einträge wie z.b im übertragenen Sinn:

Du warst auf meiner Hp und hast dich ohne einen Gruß in meinem GB oder Sympi davongeschlichen - finde ich nicht nett etc.

Was muss sich so ein User von der Schreiberin denken.

Meinerseits jedenfalls ist herzliches Lachen über so viel anbiedern angesagt.

bongoline

editiert

oweia, ich dachte, ich hätte diese Antwort bei den Sympies gesetzt, dort aber nichts mehr gefunden und daher sinngemäß nochmals dort geschrieben.

Na ja, jetzt steht es halt in beiden Thema, entschuldigt also meine Schussligkeit

bongoline

Anzeige