Forum ST Internes Neuvorstellungen Ich bin die Neue...

Neuvorstellungen Ich bin die Neue...

uki
uki
Mitglied

Re: Ich bin die Neue...
geschrieben von uki
als Antwort auf bongoline vom 25.10.2010, 18:41:13
Es ist schon etwas verwunderlich, worauf die Menschen so achten und es unterschiedlich beurteilen.
Ein kleiner, harmloser Dank für ein Pünktchen ist für mich eigentlich normal. Ein freundlicher Gruß wird ebenfalls von mir freundlich erwidert. Warum also nicht auch ein SP?
Einerseits sieht doch, jedenfalls nach außen hin, jeder in den Pünktchen nicht mehr als nur eine harmlose Spielerei, andererseits wird alles beobachtet, sogar bekritelt.

Ich glaube fast, es steckt schon etwas mehr hinter diesem Pünktchenvergabespiel.

-uki-

Allen, die in der letzten Zeit hier neu hinzugekommen sind, wünsche ich viel Spaß und gute Unterhaltung.

Anzeige