Forum ST Internes Neuvorstellungen Ich bin durch Empfehlung

Neuvorstellungen Ich bin durch Empfehlung

Jorja
Jorja
Mitglied

Ich bin durch Empfehlung
geschrieben von Jorja
zu diesem Webtreff gekommen. Ich habe mich noch gar nicht umgeschaut und hoffe nur, daß ich mich zurecht finden werde. Ein schönes Wochenende wünsche ich allen. Gruß Jorja
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Ich bin durch Empfehlung
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Jorja vom 29.04.2011, 22:21:24
Guten Morgen und herzlich Willkommen Jorja!
Wie schön, dass Du zu uns gefunden hast. Über das Zurechtfinden mache dir keine Sorgen. Es dauert seine Zeit, aber es treibt Dich ja keiner. Es gibt viel zu entdecken.
Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und uns viel Freude mit Deinen Beiträgen.
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Lilac
Tala
Tala
Mitglied

Re: Ich bin durch Empfehlung
geschrieben von Tala
als Antwort auf Lilac vom 30.04.2011, 06:56:09
Liebe Lilac!Ich wuensche Dir ,hier im ST angenehne Leute kennenzulernen.

Anzeige

Tala
Tala
Mitglied

Re: Ich bin durch Empfehlung
geschrieben von Tala
als Antwort auf Tala vom 01.05.2011, 12:56:53
Und Dir Jorja auch,bestimmt findest Du hier nette Leute.))
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Ich bin durch Empfehlung
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Tala vom 01.05.2011, 12:56:53
Vielen Dank, Tala. Auch wenn es unglaublich klingt: Ich habe schon einige gefunden und die wiegen die paar unangenehmen User auf!
Tala
Tala
Mitglied

Re: Ich bin durch Empfehlung
geschrieben von Tala
als Antwort auf Lilac vom 01.05.2011, 14:39:29
Supper,dass finde ich wirklich toll.Ich mag optimistische Leute.Muerrische und ungenehne gibt's ueberall,laechle denen zuerueck-dies entwaffnet sie.Dafuer bekommst Du +++ Wuerde mich freuen,wenn ich von Dir was hoere)Und dies ist fuer Dich.


Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Ich bin durch Empfehlung
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Jorja vom 29.04.2011, 22:21:24
Liebe Jorja hat Dir die Empfehlung nun doch nicht so gut gefallen? Oder gibt es technische Schwierigkeiten (denn hoffentlich nichts Ernsteres), weil Du so gar nichts mehr von Dir lesen lässt.
Schreib mal wieder...

Anzeige