Forum ST Internes Neuvorstellungen Ich bin heute eingetreten

Neuvorstellungen Ich bin heute eingetreten

Ninni51
Ninni51
Mitglied

Ich bin heute eingetreten
geschrieben von Ninni51
Hallo an Alle,ich möchte mich als Neue vorstellen.Ich habe dieses Jahr zum 6.Mal genullt,komme aus Bbg und hoffe hier mit netten Leuten chatten zu können.Nun muß ich mich erst mal umsehen,damit ich mich so schnell wie möglich eingewöhnen kann.LG Ninni51
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Ich bin heute eingetreten
geschrieben von Adoma
als Antwort auf Ninni51 vom 23.11.2011, 15:21:30
Herzlich Willkommen Ninni51
Wir haben schon zwei Dinge gemeinsam.
Das Geburtsjahr und dass wir gern chatten.
Im Chat gibt es jede Menge nette Menschen.
Hast Du schon Chaterfahrung?
Also bis demnächst
sagt Adoma
Ninni51
Ninni51
Mitglied

Re: Ich bin heute eingetreten
geschrieben von Ninni51
als Antwort auf Adoma vom 24.11.2011, 07:27:31
danke für deine Begrüßung,liebe Adoma!Du bist die erste,die mir hier geschrieben hat.Chaterfahrung habe ich kaum.Deshalb muß ich mich erst mal hier reinfitzen.Aber es ist eigentlich alles sehr gut beschrieben.LG Ninni

Anzeige