Neuvorstellungen Ich bin ich IamX

IamX29
IamX29
Mitglied

Ich bin ich IamX
geschrieben von IamX29
Der Name ist Programm: IamX - und wünsche mir, ein breitgefächertes Forum zu finden. Noch muss ich mich erst zurecht finden... und schaue mich um, denn hier gibt es viel Neues für mich. Liebe Grüße aus dem Norden der Republik
IamX
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Ich bin ich IamX
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf IamX29 vom 19.06.2016, 00:12:13
Und ich bin IamY

und heiße Dich darum



im ST-Forum.

LG - Barbara -
Re: Ich bin ich IamX
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Barbara48 vom 19.06.2016, 00:19:46
Hallo IamX,

gute Unterhaltung und viel Spaß hier im Forum.

Morrison

Anzeige

IamX29
IamX29
Mitglied

Re: Ich bin ich IamX
geschrieben von IamX29
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.06.2016, 00:48:17
Danke für die freundliche Begrüßung. Allein das Antworten bereitet mir schon Schwierigkeiten... habe es aber ja so gewollt, ich übe noch... Hoffe, das wird morgen besser Danke an dieser Stelle auch an Barbara48
Liebe Grüße IamX
IamX29
IamX29
Mitglied

Re: Ich bin ich IamX
geschrieben von IamX29
als Antwort auf Barbara48 vom 19.06.2016, 00:19:46
Danke auch noch mal an dich für die Begrüßung. Ich wühle ich mich durch hier und es lässt mich nicht los... Zur Erklärung von IamX: (nicht Y, aber toll gekontert) Ist einfach ein Name eines Musikprojekts von Chris Corner, den ich musikalisch sehr mag. Morgen muss ich mich dann mal an mein Profil machen... wie, was, wo? Habe noch keinen Plan, wie ich das mache. Ich übe noch.
LG IamX

Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Ich bin ich IamX
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf IamX29 vom 19.06.2016, 01:46:09
Guten Morgen IamX

ich hatte gehofft, es meldet sich noch -IamZ -,
dann wären wir mit dem Alphabet durch gewesen.

Späßchen muß sein und ja, Du hast es verstanden.

Als ich hier ankam, hatte ich auch keinen Plan,
aber mit der Zeit hat man sich hier durchgeklickt
und dann funktioniert's.

Wenn's irgendwie und wo hakt, einfach melden,
wir helfen gerne weiter, sich hier zurecht zu finden.

LG

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Ich bin ich IamX
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Barbara48 vom 19.06.2016, 10:43:29
ich hatte gehofft, es meldet sich noch -IamZ -,
dann wären wir mit dem Alphabet durch gewesen.



...wenn da so ist:

dann bin ich mal kurz:
"yxZ"

und sag auch ganz artig:

fühl dich wohl hier,du nordisches X-le



Gudrun
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Ich bin ich IamX
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.06.2016, 10:49:58
Für diese herrliche Antwort Gudrun

sagt das badische Y-le laut lachend

- DANKESCHÖN -

LG
IamX29
IamX29
Mitglied

Re: Ich bin ich IamX
geschrieben von IamX29
als Antwort auf Barbara48 vom 19.06.2016, 11:27:57
Also bei Z bin ich noch laaaange nicht ...
Bin momentan bei Ü wie Übungsecke (!) angelangt und da sehr gut aufgehoben. Ich übe, übe, übe...

Bilder einfügen klappt schon mal, das lässt mich hoffen!

Wirklich toll das Forum, für jeden was dabei und so viele Anregungen, tolle Beiträge. Soweit traue ich mich noch nicht vor, aber ich arbeite dran.

Nochmals für die freundliche Aufnahme, fühle mich schon "pudelwohl".
LG an alle
IamX

Anzeige