Forum ST Internes Neuvorstellungen ich bin jetzt auch neu hier

Neuvorstellungen ich bin jetzt auch neu hier

Willi68
Willi68
Mitglied

ich bin jetzt auch neu hier
geschrieben von Willi68
Hallo,
ich bin Willi68, bin 1953 in die Schule gekommen und in den 60igern erwachsen geworden. sportlich interessierte mich Tauchen und Darten.
ab und an auch Eishockey.
ab Mitte der 90ziger kamen dann Hunde hinzu und die anderen Aktivitäten mußten dann so langsam weichen weil wir ab 2000 eine VDH-Zuchtstätte hatten. Heute leben noch 5 Hunde und 4 Katzen sowie in einem größeren Raum mit Voliere wellensittiche und Reisfinken
.

viele Grüße an alle
Wilfried
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: ich bin jetzt auch neu hier
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Willi68 vom 14.11.2014, 23:37:47
im Forum, Willi!
Hoffentlich liest Du dies hier überhaupt, denn Du hast Dich vor 19 Stunden angemeldet und warst leider auch bei der Anmeldung das letzte Mal hier. Warum?
Es wird Dir doch wohl keiner einen Schrecken eingejagt haben. Oder hat Dich die Vielfalt der Themen und Möglichkeiten vertrieben.
Ich hoffe, Du nimmst einen zweiten Anlauf und stöberst mal in aller Ruhe was es hier so gibt. Tierfreunde sind nämlich immer besonders willkommen.
Servus von Lilac
Willi68
Willi68
Mitglied

Re: ich bin jetzt auch neu hier
geschrieben von Willi68
als Antwort auf Lilac vom 15.11.2014, 17:40:47
Hallo ,
nein erschreckt war ich überhaupt nicht.
aber ich hab mir erstmal längere Zeit die Beiträge und Antworten in Ruhe durchgelesen - natürlich nicht alle - um mir ein Bild zu machen , und obwohl mir manche Probleme bewußt sind kommt man hie und da doch wieder ins Grübeln.
l.G. Willi68
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: ich bin jetzt auch neu hier
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Willi68 vom 15.11.2014, 23:14:34
Ich freue mich, dass Du geantwortet hast. Das ist leider bei wenigen Usern der Fall.
Dann man weiterhin viel Spaß beim Lesen und - hoffentlich auch - beim Schreiben.
Gute Nacht von Lilac

Anzeige