Forum ST Internes Neuvorstellungen Ich bin mir nicht sicher...

Neuvorstellungen Ich bin mir nicht sicher...

MichaelKuss
MichaelKuss
Mitglied

Ich bin mir nicht sicher...
geschrieben von MichaelKuss
...ob ich mich nicht bereits vor drei Jahren hier vorgestellt habe, als ich damals zum ersten Mal hier reingeschaut habe. Unterdessen war ich eine Weile nur sporadisch hier, in letzter Zeit bin ich verstärkt mit meinen "Kurzgschichten" anwesend, für die sich einige STler zu interessieren scheinen.

Seit 10 Jahren bin ich "Berliner"; vorher habe ich viele Jahre in verschiedenen Ländern gelebt und gearbeitet. Ursprünglich komme ich aus dem hessischen/Frankfurter Raum, habe aber dort nur meine Jugend und Schlulzeit verbracht; danach war ich neugierig auf die Welt und das Leben. Jetzt - als Rentner - schreibe ich Bücher und Kurzgeschichten darüber und bin in einigen gemeinnützigen Organisationen aktiv.

Mehr findet ihr auf meinen Webseiten.
Mit Grüßen aus Berlin,
Michael Kuss
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Ich bin mir nicht sicher...
geschrieben von Lilac
als Antwort auf MichaelKuss vom 28.08.2014, 22:13:50
Einen sonnigen Guten Morgen, Michael Kuss!
Bei Dir kann man wirklich nicht von einem langweiligen Rentnerleben sprechen. Ich war kurz auf Deinen HPs und werde sie mir sicher noch einmal in aller Ruhe anschauen.
Dir wünsche ich hier im ST ein paar interessante Gesprächspartner und gute Themen, um sich auszutauschen.
Hab ein schönes Wochenende
Lilac

Anzeige