Forum ST Internes Neuvorstellungen Ich bin neu bei ST

Neuvorstellungen Ich bin neu bei ST

ausreiser
ausreiser
Mitglied

Ich bin neu bei ST
geschrieben von ausreiser
Hallo zusammen Ich bin neu beim ST und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 63 Jahre alt
Ich reise gerne mit Motorrad oder Camper.
Wer mehr von mir erfahren will, kann mich anschreiben.
Ich freue mich über jeden Kontakt.
Karl
Karl
Administrator

Re: Ich bin neu bei ST
geschrieben von Karl
als Antwort auf ausreiser vom 25.09.2014, 19:52:33
Lieber Ausreißer,

herzlich Willkommen hier. Biker und Camper gibt es reichlich. Ich wünsche Dir die entsprechenden Kontakte, Vielleicht noch ein Tipp. Wenn Du ein Bild einstellen würdest und vielleicht auch den Wohnort (oder die nächste größere Stadt) würde dies sicher noch leichter fallen

Karl
mane
mane
Mitglied

Re: Ich bin neu bei ST
geschrieben von mane
als Antwort auf ausreiser vom 25.09.2014, 19:52:33


Hallo Ausreiser,

herzlich willkommen im schönen Seniorentreff.
Mein Mann und ich reis(s)en auch des öfteren mal aus. Wir haben ein Wohnmobil, welches zur Zeit leider unbenutzt im Vorgarten steht, weil ich noch eine Knieverletzung auskurieren muss. Aber im November gehen wir wieder auf Reisen.

Liebe Grüße,

Mane

Anzeige