Forum ST Internes Neuvorstellungen Ich bin neu hier! Freue mich auf neue Beanntschaften!

Neuvorstellungen Ich bin neu hier! Freue mich auf neue Beanntschaften!

Fuchsi
Fuchsi
Mitglied

Ich bin neu hier! Freue mich auf neue Beanntschaften!
geschrieben von Fuchsi

Ich bin die Frau Fuchs aus Stuttgart und bin viel alleine. Durch die Corona-Krise  sind meine realen Bekanntschaften alle weggebrochen! Deshalb suche ich über diesen Weg neue Gesprächspartner, am liesten hier aus der Gegend, mit Ziel sich auch bald wieder persönlich zu treffen,und am besten Freunde werden.

Ich war Lehrerin und und habe viele kulturelle Interessen, aber auch ein lebendiges Hobby: Hund! In meinem schönen interesannten Leben habe ich insgesammt 8 Hunde gehabt.

Bitte meldet Euch, zweifelt nicht! Ich freue mich über jeden Kontakt, und schreibe 100% zurück!
Die einzige Hürde ist die Compute-Technik, aber diese habe ich auch schon fast überwunden und hoffe dass Ihr mir dabei noch weiter helft.
Ganz liebe Grüsse

Eure Fuchsi

 

margit
margit
Administrator

RE: Ich bin neu hier! Freue mich auf neue Beanntschaften!
geschrieben von margit
als Antwort auf Fuchsi vom 17.06.2020, 16:15:29

Hallo Fuchsi,

herzlich willkommen bei uns im Seniorentreff!

Schau Dich in Ruhe um, Du findest sicher interessante Kontakte. Es gibt auch viele Mitglieder, die glückliche Hundefrauchen bzw. -herrchen sind, mit denen Du Dich über eure Lieblinge austauschen kannst.

Ich wünsche Dir viele schöne Stunden im Seniorentreff

Margit

 

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Ich bin neu hier! Freue mich auf neue Beanntschaften!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Fuchsi vom 17.06.2020, 16:15:29

Na, da hole ich doch mal schnell meinen
paul-Korb-wach.jpgkleinen,nun 11 Wochen "alten" Paul,damit du adäquat begrüßt werden kannst.

Er wufft euch fröhlich zu
und ich lass auch einen Gruß hier!

old_go
Samick
Samick
Mitglied

RE: Ich bin neu hier! Freue mich auf neue Beanntschaften!
geschrieben von Samick
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.06.2020, 16:47:44

Hallo Fuchsi , willkommen in ST-Forum . Ich wünsche dir hier einen schönen Aufenthalt .
Falls du Kontakte suchst dann empfehle ich dir einen Verein zu suchen . Z.B. Boule .


https://bouleclub-stuttgart.de/
Ich spiele seit eineinhalb Jahren , mit meiner Frau , in verschieden Vereinen .
Mittlerweile haben wir einen Verein gefunden , die in der selben "Klasse" spielen ,- also Anfängermässig ,- aber wir steigern uns . Bei uns spielt auch eine 95 jährige Dame , die mit Rollator kommt , also Ausreden zählen nicht .

Entschuldigung , ich schweife ab . Ich werde mal offiziell was zu Boule schreiben .

Also nochmal : Willkommen .
Gruß Herbert

RE: Ich bin neu hier! Freue mich auf neue Beanntschaften!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Fuchsi vom 17.06.2020, 16:15:29


......ein Willkommensgruß aus Berlin.....

rosalia

IMG_1308.JPG

Anzeige