Forum ST Internes Neuvorstellungen Ich bin neu hier :)

Neuvorstellungen Ich bin neu hier :)

RE: Ich bin neu hier :)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Der-Waldler vom 02.10.2021, 13:45:17

Hallo "Waldler",
Dankeschön :)
Deinem Namen und Deinem Foto nach magst Du sehr gerne den Wald.
Ich gehe auch sehr gerne in den Wald, oder ins Moor. Die herrliche Ruhe, und man kann Kraft tanken.
Ich finde es sehr schön, dass Du in Deinem Profil Deine Freunde und vor allem Deine Ehefrau so positiv erwähnst, Klasse! Das ist eine tolle Lebenseinstellung!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Schöne Grüße. Mechthild

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Ich bin neu hier :)
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.10.2021, 14:59:04

Hallo, Mechthild,

danke :-) Ich lebe sogar ganz nahe am Wald, von unserem Wohnzimmerfenster sehe ich den Waldrand, der ca. 300 Meter von uns entfernt beginnt. Wenn ich aus dem Arbeitszimmerfenster schaue, sehe ich nach Süden hin die Ausläufer des Bayerischen Waldes.

Ich las, dass Du Katzen magst. Das MÜSSEN nette Menschen sein :-)

Liebe Grüße vom Katzenfreund

Der Waldler

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Ich bin neu hier :)
geschrieben von jacare4
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.10.2021, 13:38:07
Hallo Mechthild, auch ich möchte Dich hier herzlich willkommen heißen. Bad Oeynhausen, Minden, Bielefeld sind mir wohlbejkannt. Dort ist ja meine alte Heimat. Mit Katzen habe ich keine Erfahrung, aber wir hatten, als ich Kind war, immer Hunde. Wenn Du Fragen zum Seniorentreff hast, es werden Dir viele hier gern weiter helfen. 

Einen lieben Gruß. jacaré4

DSCN7931.JPG

 

Anzeige


Anzeige