Neuvorstellungen Ich bin neu hier

Babs
Babs
Mitglied

Ich bin neu hier
geschrieben von Babs
aber so neu auch nicht mehr. Ich male, im Wesentliche Acryl- und Aquarellbilder, fotografiere gern und liebe meinen Garten. In der Natur unterwegs sein oder an einen Teich zu sitzen den Fröschen, Libellen und und anderem Getier zu zusehen und natürlich auch Fotos machen. Die ich gern auch hier bei Gelegenheit zeigen möchte.
Babs
neutron14
neutron14
Mitglied

Re: Ich bin neu hier
geschrieben von neutron14
als Antwort auf Babs vom 26.03.2015, 20:23:41
Schau an eine gleichgesinnte Seele, außer der Malerei das ist nicht mein Teil bin zu unbegabt. Aber alles andere in der Natur ist mir auch sehr lieb. habe einen Garten nördlich von Rheinsberg und bin in den Sommermonaten dort draußen.
Habe von 1965 bis 1968 in Wildau Maschinenbau studiert.
herzliche Grüße Hans
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Ich bin neu hier
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Babs vom 26.03.2015, 20:23:41
Hallo Babs und herzlich bei und im ST.
Auf Deine Bilder freue ich mich schon.
Viel Spaß in unserer Runde beim Lesen und Schreiben.
Servus von Lilac
Babs
Babs
Mitglied

Re: Ich bin neu hier
geschrieben von Babs
als Antwort auf neutron14 vom 26.03.2015, 22:07:44
Hallo Hans,
danke für Deinen Beitrag. Wenn Du die Gegend hier kennst, dann weißt Du ja wie schön es hier ist. Aber es gibt natürlich in Deutschland viele schöne Ecken, die man leider nicht kennt. Das Angebot im Treff ist so umpfangreich, das ich mich erst einmal zurechtfinden muss.
LG Babs
Babs
Babs
Mitglied

Re: Ich bin neu hier
geschrieben von Babs
als Antwort auf Lilac vom 26.03.2015, 22:34:36
Vielen Dank für Deine nette Begrüßung.
Ich habe versucht mich unter Künstler anzumelden, muss erst mal sehen, ob es geklappt hat.
LG Babs

Anzeige