Neuvorstellungen ich bin neu hier!

etoile
etoile
Mitglied

ich bin neu hier!
geschrieben von etoile
Hallo an alle!Ich lebe in Frankreich, bin von Beruf Ärztin ......und Hundezüchter und Ausbilder aus Leidenschaft. Obwohl ich recht gut Französisch spreche, möchte ich mich mal wieder in meiner Muttersprache ausdrücken.
Ich werde versuchen, meine homepage einzurichten, so dass Interessierte mehr über mich refahren können.
justus39 †
justus39 †
Mitglied

Re: ich bin neu hier!
geschrieben von justus39 †
als Antwort auf etoile vom 24.06.2017, 14:49:00
Bruny
Bruny
Mitglied

Re: ich bin neu hier!
geschrieben von Bruny
als Antwort auf etoile vom 24.06.2017, 14:49:00
Sei herzlich willkommen im ST. Ich freue mich etwas mehr über dich zu erfahren .
Gruß, Bruny

Anzeige

herra
herra
Mitglied

Re: ich bin neu hier!
geschrieben von herra
als Antwort auf etoile vom 24.06.2017, 14:49:00
Herzlich willkommen hier bei uns im Seniorentreff-( ST.)
Sicher findest du hier Themen, die dich interessieren, oder du stellst selbst ein Thema zur Diskussion ein.
herradam
Edita
Edita
Mitglied

Re: ich bin neu hier!
geschrieben von Edita
als Antwort auf herra vom 24.06.2017, 16:10:59
Na - mit dem wunder-wunderschönen Groenendael??? muß man Dich doch einfach herzlich willkommen heißen!

Edita
old_go
old_go
Mitglied

Re: ich bin neu hier!
geschrieben von old_go
als Antwort auf etoile vom 24.06.2017, 14:49:00


Also,liebe etoile-Hundezüchterin,

ich sag zur Begrüßung ein fröhliches

"Wuff"
hoffe,du nimmst das an,obgleich ich ja was ganz anderes bin als dein schönes "Nebendir"

und ich schliess mich den Willkommensgrüßen gerne an!

Gudrun

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

Re: ich bin neu hier!
geschrieben von Chopra
Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Du findest hier bestimmt, bei dieser großen Vielfalt im Forum, einige Plätze, an denen du dich wohlfühlen kannst.

Und vor allem, begegnest du hier vielen Tierbesitzern und Tierfreunden. Ein netter Austausch ist somit schnell hergestellt.

Viele Grüße aus Norddeutschland kommen von Ursula
etoile
etoile
Mitglied

Re: ich bin neu hier!
geschrieben von etoile
Danke für das liebe Willkommen! Ich habe gar nicht gesehen, dass ich diese ganzen Antworten hatte.
Ich glaube, ich muss dringend eine Galerie einrichten, damit ich euch meine Vierbeiner vorstellen kann!
etoile
etoile
Mitglied

Re: ich bin neu hier!
geschrieben von etoile
als Antwort auf old_go vom 25.06.2017, 14:00:02
Meine vier sagen WOUFF, Wouff....sind ja Franzosen!
Bilder folgen bald!
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: ich bin neu hier!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Chopra vom 25.06.2017, 14:29:58
........
Und vor allem, begegnest du hier vielen Tierbesitzern und Tierfreunden. Ein netter Austausch ist somit schnell hergestellt.

.........


Oh: Ich wusste ja gar nicht, dass es eine Tier- und Tierfreunde-Tauschbörse gibt!()

Anzeige