Forum ST Internes Neuvorstellungen Ich bin neu und wühle mich durchs Programm....

Neuvorstellungen Ich bin neu und wühle mich durchs Programm....

Manilla
Manilla
Mitglied

Ich bin neu und wühle mich durchs Programm....
geschrieben von Manilla
Ich komme aus Hamburg und bin natürlich an Leuten aus der Stadt und Umgebung interresiert. Meine Themen sind kulturell vielfältig. Mich interessiert Geschichte, darum arbeite ich ehrenamtlich im Hamburg Museum. Ich fotografiere gerne, lese sehr viel und mag anspruchsvolle Filme. Für eine lohnende Ausstellung fahre ich auch für einen Tagesausflug mit dem Zug nach Flensburg, Kiel, Hannover und Berlin.
Mal sehen auf wen und was ich hier treffe....
mane
mane
Mitglied

Re: Ich bin neu und wühle mich durchs Programm....
geschrieben von mane
als Antwort auf Manilla vom 24.02.2016, 17:57:21
Hallo Manilla,

einen herzlichen Gruß aus dem Rheinland nach Hamburg. Sicher wirst Du hier auch Leute aus Hamburg und dem nahen Umfeld finden, ich hoffe jedoch, Du nimmst auch mit anderen Gegenden vorlieb. Bei Deinen vielfältigen Interessen wirst Du bald Anschluss finden.

Viel Spaß,
Mane
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Ich bin neu und wühle mich durchs Programm....
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Manilla vom 24.02.2016, 17:57:21
Hallo Manilla

Hier wirst Du bestimmt viele Mitglieder treffen,
die die gleichen Interessen haben wie Du,
mit denen Du Dich austauschen kannst.

Schön dass Du da bist
darum sage ich doch mal:



LG - Barbara -

Anzeige