Neuvorstellungen Ich bin neu

lerum
lerum
Mitglied

Ich bin neu
geschrieben von lerum
...und heiße wie eine stadt in schweden.
Meine frau (wölfin) hat es geschafft, dass ich mich registriere. Vor allen Dingen werde ich wohl haupsächlich lesen, weil ich es mühsam finde, nur mit der linken hand zu schreiben.

lerum
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Ich bin neu
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf lerum vom 06.04.2012, 12:12:26
Alter Schwede, Du hier? Tach auch.

Ich werde Dich schon durch den ST geleiten.

Herzlich Willkommen im besten Seniorenforum aller Zeiten.

Knuddeli,
Dein Weib
DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Ich bin neu
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf lerum vom 06.04.2012, 12:12:26
Toll,daß Du auch zu uns gefunden hast.Viel Spass wünsche ich Dir.

Anzeige

habwei
habwei
Mitglied

Re: Ich bin neu
geschrieben von habwei
als Antwort auf lerum vom 06.04.2012, 12:12:26
Hallo Lerum,
--- da wünsche ich dir allzeit viel Freude und Unterhaltung beim lesen und stöbern.
Ich selbst muß mich oft "am Riemen reißen", weil mir die Zeit hier im ST durch die Finger läuft.
Vielleicht verirrst du dich ja auch mal in den Chat - dort geht es meist lustig zu.
Also - bis dahin - herzliche Grüße
-habwei-
erafina
erafina
Mitglied

Re: Ich bin neu
geschrieben von erafina
als Antwort auf lerum vom 06.04.2012, 12:12:26

Oh toll, jetzt bin ich aber neidisch!
Herzlich Willkommen!

Gibt es denn nicht heute schon gute Programme, denen man diktieren kann?
Ich bin ganz begeistert über mein Handy,wie gut es mich versteht -
egal ob ich mit Google suche oder ein Fahrtziel einspreche.

Ich werde meinem Mann auch mal sagen: siehste - da ist noch einer, komm doch auch mit.


Viel Spaß und ganz sicher immer gute Unterhaltung

wünscht
erafina
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Ich bin neu
geschrieben von isabelle
als Antwort auf erafina vom 08.04.2012, 20:28:01
Huhu Lerum,
das hat Dein Weib aber toll gemacht. Eines Tages wirst Du mit ihr auch wieder zu Treffs kommen können. Ich freue mich und schicke Dir liebe Grüsse aus dem Saarland
Isa

Anzeige

abraxas
abraxas
Mitglied

Re: Ich bin neu
geschrieben von abraxas
Bin auch neu und versuche seit einigen Tagen, mich hier ein- und durch zu fummeln. Zumindest eins steht schon mal fest: Tolle Seite mit -zig interessanten Möglichkeiten

Freue mich auf alles und wünsche ganz schnell, bevor es gleich wieder vorbei ist, schöne Ostern
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Ich bin neu
geschrieben von isabelle
als Antwort auf abraxas vom 09.04.2012, 22:53:49
Herzlich Willkommen.
Es dauert etwas, bis man sich hier zurecht findet, aber es lohnt sich.
Komme so oft wie möglich in den Chat, dort lernst Du viel.
Schau Dir die Hilfefilme ...auch die bei youTube an und frage frage frage. Hier bekommst du von Allen Hilfe.

Viel Spaß
Isa
erafina
erafina
Mitglied

Re: Ich bin neu
geschrieben von erafina
als Antwort auf isabelle vom 10.04.2012, 10:30:29

Ja, das merke ich jetzt auch,
ich hab den Chat gemieden,
aber das war
D U M M


erafina
lerum
lerum
Mitglied

Re: Ich bin neu
geschrieben von lerum
als Antwort auf erafina vom 10.04.2012, 10:34:21
Tach alle,

danke, dass ich so willkommen geheissen worden bin.
Ich merke schon, dass ich noch ganz viel lernen muss.
Tschö
Rolf

Anzeige