Neuvorstellungen Ich bin NEU

Luetsche
Luetsche
Mitglied

Ich bin NEU
geschrieben von Luetsche
Hallo, ich bin ganz frisch hier. Habe heute Mittag schon einmal versucht mich vorzustellen aber es hat wohl nicht geklappt also versuche ich es noch einmal.

Nun zu mir, ich bin fast 65 Jahre alt, verheiratet, habe drei erwachsene Kinder, drei Enkel und einen Hund

Auf diesem Weg möchte nette Leute kennen lernen, mit ihnen Schreiben über alles Mögliche.

Ich höre gerne Musik, lese gerne, lache gerne.

Also, wer Lust hat, ich würde mich über Nachrichten sehr freuen.
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Ich bin NEU
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Luetsche vom 08.01.2016, 22:26:45
Ich sah gerade, dass sich seit Freitag noch niemand hier "um dich gekümmert hat" , liebe Liane - aber ein Besuch auf Deiner Seite zeigte mir, dass Du Dich schon selbst gekümmert und einige Kontaktpersonen gefunden hast.
So ist es richtig!
Leider vermisste ich auf Deiner HP die Angabe, woher Du kommst ... , aber egal woher: Herzlich willkommen!
Gi. (von der Oder)
Luetsche
Luetsche
Mitglied

Re: Ich bin NEU
geschrieben von Luetsche
als Antwort auf Gillian vom 11.01.2016, 15:18:41
Halli, hallo,

lieben Dank für eine netten und den netten Willkommensgruß.

Ja, ich habe mal versucht mich durchzuwurschteln aber so richtig klappt es noch nicht.

Du hast so viel geschrieben, wo finde ich das und ist es öffentlich?

Liebe Grüße Liane

Ach, ja, ich wohne in Niedersachsen
Wünsche dir einen schönen Nachmittag.
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Ich bin NEU
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Luetsche vom 14.01.2016, 15:07:39
Du meinst die im Zählwerk angegebenen 1273 Seiten?
Da musst Du auf meiner HP oben "Beiträge" anklicken, die ersten waren im November 2010.
In meiner ersten Zeit hier war ich schreib-aktiver (und natürlich fünf Jahre jünger ... das macht was aus! ).
Liebe Grüße nach Niedersachsen,
Gisela von der Oder

Anzeige